• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Member-Map - Bitte eintragen und testen!

Hier sind ja doch einige aus dem Kreis Soest.
Wie schön.
 
Jetzt funktioniert es! Ich bin wieder da! 😂
 
Ich bin auch wieder da - gut gemacht @Admin :thumb2:
 
Danke, Admin! Bin in Hagen auch wieder aufgetaucht :-) Gruß
Eugen
 
Ich bin leider nicht auf der Memberapp zu finden:(
 
@Admin Wie durch eine wundersame Fügung bin ich jetzt tatsächlich am Wohnort sichtbar, obwohl ich lt. Vorschaubild immer noch im Ozean residiere. :o
 
Das mit dem (nicht) geänderten Vorschaubild wird auch noch behoben. Cache-Problem.
 
Nabend finde mich auf der kleinen Karte ,auf der großen keine Ahnung und zwischendurch beim vergrößern auf Vollbild blauen Hintergrund. Trotzdem gute Idee
 
Habs jetzt erst gesehen. Binn aber jetzat auch dabei. Schönen Vatertag.
Gruß Wursthansel
 
Supercoole Sache. Hab mich auch gerade erst mal gesucht... und gefunden 8-)
Zwar ca 5Km abseits meines Standortes, aber egal!
Mich würde interessieren, woran die Software den Standpunkt festmacht. Habe z.B. beim Stöbern einen User gefunden, der wohl Nähe München beheimatet ist ( zumindest nach PLZ im Profil ) den ich jedoch auf der Karte in Prescott/Arizona wiederfand.

Euch allen einen wunderschönen Vatertag !!
 
Zurück
Oben Unten