• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Napoleon Legend Modelle 2019 in der Metro

500€ bzw 50%:rolleyes: sind nur ein paar Euro:hmmmm:Oder wo gibts den LEX günstiger wo bereits die Aussteller oft ausverkauft sind?
Zünden tut der Legend z.b. auch per Knopfdruck laut Beschreibung (auch den Backburner)
Vielleicht gibt es ja bald die ersten Tests die zeigen ob er günstig oder billig ist. Ich verurteile ihn mal noch nicht. Beim ersten anfassen war das schon OK.
Je nachdem wo du herkommst. In Essen gibt es z. B. einen Lex Edelstahl komplett ausgestattet für 1277.-
 
An alle, das sind die alten LEX und Triumph von Napoleon, welche für Metro und europäische Baumärkte außerhalb von D weiter vertrieben werden
 
An alle, das sind die alten LEX und Triumph von Napoleon, welche für Metro und europäische Baumärkte außerhalb von D weiter vertrieben werden
Du meinst jetzt genau welche?
Bisher hatte Metro (zumindest in HH) keine LEX vertrieben - und jetzt auch nicht...
 
Es ging um den Vergleich mit dem LE welcher oben erwähnt wurde. Den LEX bekommt man mit ein wenig warten und gucken für 1200-1300 Euro und dann wären es zum LE „nur“ ca. 250-350 Euro.

LE3 und LEX sind 2019 ausgelaufen. Garantiert ist das also leider nicht dass man mal noch einen zu den Preisen bekommt. Für 1200 wird sich bei mir die Frage nicht stellen, dann wäre es auch der LEX alleine schon wegen der Garantie
 

Guter Preis. Für mich etwas weit da ich ihn wenn mit Anhänger transportieren müsste oder man muss ihn abbauen...

Als Service sogar komplett montiert, und viel Zeit + Arbeit gespart ! )
………Auch Originalverpackt vorrätig………….

Hört sich für mich aber nach Einzelstück an, deren Aussteller eben, wobei ich persönlich damit keine Probleme hätte
 
Guter Preis. Für mich etwas weit da ich ihn wenn mit Anhänger transportieren müsste oder man muss ihn abbauen...

Als Service sogar komplett montiert, und viel Zeit + Arbeit gespart ! )
………Auch Originalverpackt vorrätig………….

Hört sich für mich aber nach Einzelstück an, deren Aussteller eben, wobei ich persönlich damit keine Probleme hätte
Anrufen, fragen... dann weisst du es.. ;)
 
Dazu gibt es kein echtes Gegenstück, dass ist ein abgespeckter Lex um ihn für wenig Geld an Orten, an denen Napoleon ihr normales Sortiment nicht verkaufet, anbieten zu können.
 
Bis Mai - Juni geht bestimmt wieder was.
 
Was die Ausstattung angeht bist du mit nem LEX definitiv besser bedient. Bereue bisher keine Sekunde mit dem Grill.
 
So wie es aussieht hat er :

1. keine Sizzle Zone sondern nur nen Seitenkocher (der eine könnte tatsächlich eine haben )
2. keine Edelstahlroste sondern nur Guss
3. keine Reglerbeleuchtung
4. kein Ablagefach mit Schneidbrett

Sind nur die Sachen die auf den ersten Blick auffallen.
 
Bei Rogue und Prestige passt 11 kg. Je nachdem aber nur bis zu einer bestimmten Höhe. Habe selbst einen Rogue 525SE und meine 11 kg Flasche passt von der Höhe her rein laut Hersteller.
 
Zurück
Oben Unten