• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Napoleon Serie "Mirage"

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute sind wieder 6 Paletten Grills und Zubehör gekommen. Auch dabei die neue Mirage-Serie von Napoleon. Die Mirage-Geräte zeichnen sich durch, meiner Meinung nach, hervorragendes Preis-/Leistungs-Verhältnis aus.

Die Serie besteht aus drei Modellen.

1353_m730_1.jpg


den Napoleon Mirage M485SB, Gasgrill mit Edelstahlbrennern 14 KW und Seitenbrenner mit 3,2 KW. Ausführung in Edelstahl. Maße in cm BxHxT): 161 x 127 x 63

Preis ¤ 1099,-- ohne Seitenschränke, 1378,-- mit Seitenschränken.

den Napoleon Mirage M605RSBI, Gasgrill mit Edelstahlbrennern 14 KW, Infrarotbrenner 4,7 KW, Rückwandbrenner 4,5 KW und einen Seitenbrenner mit 3,2 KW. Ausführung in Edelstahl.
Maße in cm (BxHxT): 179 x 127 x 63

Preis ¤ 1999,--


und den Napoleon Mirage M730RSBI, Gasgrill mit Edelstahlbrennern 18,7 KW, Infrarotbrenner 4,7 KW, Rückwandbrenner 4,5 KW und einen Seitenbrenner mit 3,2 KW. Ausführung in Edelstahl.
Maße in cm (BxHxT): 196 x 127 x 63

Preis ¤ 2399,--

Die beiden letzteren können alles außer Tüten falten :lol: . Riesige Grillfläche, massig Stauraum, Sizzle Zone, Infrarot Rotissirie Brenner mit Spies, Motor und Beleuchtung, Knöpfe mit Hintergrundbeleuchtung, automatische Zündung (durch einfaches drehen der Knöpfe startet der Brenner automatisch) und noch einiges mehr.

Weitere Fragen beantworte ich gerne hier, per PM oder via email stockis@bbq-welt.de

Grüßle
Thomas :prost:
 
:o :D :o :D

Stocki, der Thread kommt ja genau zur richtigen Zeit... :cool:

Der 605er wäre schon geil.

Wie schnell bist Du denn mit dem Aufbauen, damit Du mal viele informative Detailbilder hier reinstellen kannst?!? :roll:
 
:clap2: :mosh: :thumb1:

GEIL!!!!!!!
 
Hi Stocki,
bin schon "gschpannt wie d´Sau" auf deine Räucherbude, sorry, deinen neuen Grill-Shop.
Wenn´s soweit ist komm ich im Tiefflug nach Stuttgart.
:prost:
 
:pfeif: :pfeif: ......

.... :cool:
 
ja, ja, wir sind in den letzten Zügen.

Am WE war einfach zuviel und ich habe es nicht geschafft und dann musste ich auch noch kurzfristig eine Genesis 320 aufbauen weil ein Interessent in anschauen wollte.

Bei der Entstehung meines Webshops werde ich auch einigermassen gefordert und dann habe ich ja noch eine andere Firma :-? , aber das wird schon ;-)

Thomas :prost:
 
Take your time....

Laß Dich nicht streßen, alles wird gut! :prost:
 
So, wie versprochen ein paar Detailbilder des Mirage 605.

Alles beginnt mit dem Boden
Mirage-605-01.jpg


motivierte Mitarbeiter
Mirage-605-02.jpg


Grundkörper
Mirage-605-03.jpg


Mirage-605-04.jpg


Mirage-605-05.jpg


Hitzeschild zur Gasflasche
Mirage-605-06.jpg


Hochzeit Grill mit Gestell
Mirage-605-07.jpg


noch ein gut gelaunter, motivierter Mitarbeiter
Mirage-605-08.jpg


Seitenbrenner von unten
Mirage-605-09.jpg


wird schon
Mirage-605-10.jpg


Seitenbrenner eingebaut von unten
Mirage-605-11.jpg


Mirage-605-12.jpg


Mirage-605-13.jpg


imposant
Mirage-605-14.jpg


Blick ins Innere
Mirage-605-15.jpg


alle Klappen auf
Mirage-605-16.jpg


hier kommt die Gasflasche rein
Mirage-605-17.jpg


in seiner ganzen Herrlichkeit
Mirage-605-18.jpg


zum Schluss noch einmal von hinten
Mirage-605-19.jpg


Fazit: Meine zwei Leute haben zum ersten Mal einen Grill montiert und benötigten abwechselnd insgesamt ca. 1.5 Stunden zur Montage inkl. auspacken usw. . Nach eigenen Angaben würden Sie das nächste Mal unter einer Stunde brauchen.

Die Qualität ist sehr ordentlich jedoch ist die Blechstärke etwas geringer als z.B. bei der Prestige II Serie. Die Gasflasche ist aufgeräumt im Gestell untergebracht und bietet immer noch massig Stauraum. Der Grill hat absolute Vollausstattung inkl. Sizzle Zone.

Für häufiges bewegen auf unebenem Untergrund sind die Räder etwas zu klein. Preis-/Leistung finde absolut angemessen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Info rüberbringen.
Bei weiteren Fragen bitte PM oder Mail an stockis@bbq-welt.de


Grüßle
Thomas
 
:sabber: :sabber: :sabber: ........

..... :D :cool:
 
Hi!

1.5 Stunden sind ja ein Klacks wenn man denkt wieviel Zeit man für irgend so´n Fernost-Teil benötigt.

Kann man sicher alternative Räder dranpacken? Ich empfehle Blue Wheels!

Das nenn ich Aussenküche aber da spielt Göga nicht mit. Lieber den herrlichen Grandhall .....

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
1.5 Stunden sind ja ein Klacks wenn man denkt wieviel Zeit man für irgend so'n Fernost-Teil benötigt.
@pepper:
Rate mal, wo der "Bausatz" für den Mirage gefertigt wird! :patsch:
Dreimal darfst Du raten......
Diese Serie ist verarbeitungstechnisch und preislich nicht mit den übrigen Napoleon Produkten zu vergleichen.
Den Mirage haben wir Montag im Laden aufgebaut.....Na ja, kein Vergleich eben....
:prost:
 
Gefertigt...aber nicht designt und QK.

Mir schon klar das das ganze Zeug nicht in Unterschleißheim gefertigt wird.

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Mir schon klar das das ganze Zeug nicht in Unterschleißheim gefertigt wird.
Mir auch, aber bis zu dieser Serie hat Napoleon ausschließlich in Nordamerika gefertigt und verpackt. Den Unterschied zu der UltraChef- und Prestigeserie ist augenscheinlich.
 
@bernd

Augenscheinlich aber doch wohl nur in der verarbeiteten Edelstahlqualität?
Aber die Technik und das Innenleben dürfte doch davon unberührt sein und keinen nenneswerten Unterschied zu den Prestige II-Modelen aufweisen, oder?
 
King of Grills schrieb:
@bernd

Augenscheinlich aber doch wohl nur in der verarbeiteten Edelstahlqualität?
Aber die Technik und das Innenleben dürfte doch davon unberührt sein und keinen nenneswerten Unterschied zu den Prestige II-Modelen aufweisen, oder?

So sehe ich das auch. Es ist halt alles etwas "einfacher" gestaltet. Es scheppert halt ein wenig beim Schließen. Wärmeentwicklung ist höchstwahrscheinlich gleichzusetzen.
Sicherlich werde ich auch Kunden für diese Serie haben, aber Mirage ist augenscheinlich (nicht grilltechnisch) sicherlich dicht an den Geräten dran, die wir hier CB nennen.
Ich hab's halt handwerklich ein wenig feiner. Und wenn dann das Geld nicht reicht, kauf ich kleiner, oder warte ab.... :prost:
 
Zurück
Oben Unten