• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Napoleon Serie "Mirage"

beercanbernd schrieb:
Ich hab's halt handwerklich ein wenig feiner. Und wenn dann das Geld nicht reicht, kauf ich kleiner, oder warte ab....

danke bernd, sehe ich genauso und kann mir nun ein ECHTES bild vom unterschied machen, jetzt wirds zwar teurer für mich aber ich habe trotzdem das gefühl geld gespart zu haben.
 
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden auf was es im ankommt.

Man kann einen Landrover Defender (Ultrachef) kaufen - grundsolide ohne zuviel Schnick-Schnack,
einen Mercedes G-Klasse (Prestige II) - High-Tech gepaart mit solider Verarbeitung,
oder einen sehr gut ausgestatteten Nissan Patrol (Mirage) - man erreicht auch komfortabel sein Ziel mit angenehmen Extras.

Jedes Ding hat seine Berechtigung und auch seinen Käufertyp.
Ich finde dass der Mirage seinen Preis wert ist.

Ich persönlich werde mir für Zuhause diesen zulegen:
1353_pt750rsbi_1.jpg


Thomas :prost:
 
stocki schrieb:

Den habe ich mir schon auf der Homepage genauer angeschaut, das ist ein Superteil!
Aber der Preis.....da ist man ja schon locker über 3.000¤...... :-?
 
stocki schrieb:
Jedes Ding hat seine Berechtigung und auch seinen Käufertyp.
Ich finde dass der Mirage seinen Preis wert ist.
:

da hast du vollkommen recht

nur ich denke, ich habe für mich entschieden, nicht die mirage serie zu nehmen... dabei bin ich eigentlich gar nicht... aber nu kommt sicherlich wieder ich sei gefährlich weil ich mit geld ja nur so um mich schmeisse...

nein, ich habe mir nun die napoleon grills angeschaut, ich werde wohl auch einen kaufen, aber es wird wohl halt kein mirage sein

allerdings ist auch ein mirage keine cb :roll: da gibt es schon noch nen unterschied in den spaltmaßen :prost:
 
stocki schrieb:
King of Grills schrieb:
Den habe ich mir schon auf der Homepage genauer angeschaut, das ist ein Superteil!
Aber der Preis.....da ist man ja schon locker über 3.000¤...... :-?
Aber nur knapp - genau genommen ¤ 3999,-- darum spare ich noch. :prost:

:o :o :o :o
 
erwärmer schrieb:
das realisiere ich ja jetzt erst.... auch du hast dich NICHT für einen mirage entschieden :prost:
Nee, aber NICHT weil ich den Mirage schlecht finde sondern ich möche eine große Sizzle Zone (in dem Fall 2 Brenner) und zwei getrennte Temperaturzonen.
Wenn es den Mirage schon letzten November gegeben hätte, wäre der 605 mit nach Mallorca gereist anstelle des Prestige II.
Schaue hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-napoleon-geht-auf-reisen.101489/

Grüßle
Thomas
 
hallo jungs und mädels.

also ich würde mal pauschal sagen...

- wenn ich mir einen genialen grill leisten möchte und kann dann würde ich den mirage nehmen

- wenn ich mir alle 14 Tage einen neuen leisten kann würde ich den Prestige in der Oberliga nehmen

und wenn ich eine Diamantenmine im Garten hätte würde ich den vergoldeten Beefeater nehmen...

aber alle sind genial und hängen nur vom geldsäckchen ab.# und es kommt nicht auf den grill sondern auf den der vor dem grill steht an,,,,,


ich persönlich grille immer noch seit 6 jahren auf meinem genesis a ohne unterbau und das einzige was mich stört ist die kleine grillfläche

gruss BBQer :prost:
 
mein Mirage 605 wurde vor ziemlich genau einer Woche von Stocki geliefert.
Das Ding ist wirklich ein Traum.
Wir haben erste gestern gefüllte Putenbrust gemacht.. unglaublich gut wie man die Temperatur steuern kann mit dem Teil.
Dann noch etwas die SZ angemacht damit auch von oben etwas Hitze kommt.

Ich pers bin mit dem Mirage 605 einfach nur überglücklich...
Danke nochmal an Stocki! :P
 
Napoleon Mirage M605RSBI - Santosgrills Hollywood

Hallo zusammen,

ich beabsichtige mir einen Grill zu kaufen. Bisher tendierte ich zum Hollywood von Santosgrills.
http://www.santosgrills.de/santos-gasgrill-hollywood-p-138.html

Doch jetzt habe ich gestern auf einer Messe von Napoleon den Mirage M605RSBI gesehen.
http://www.santosgrills.de/napoleon-gasgrill-mirage-m605rsbiss-p-206.html

Nun meine Frage an die Profis: javascript:emoticon(':-?')
Ratet Ihr mir eher zum mehr als doppelt zu teuerem Napoleon, oder genügt für einen Laien, der ab und an mal grillen möchte bzw. einen Spießbraten machen möchte der Hollywood von Santos.

Ich denke, dass vor allem für einen knusprigen Spießbraten ein Backburner wichtig ist. Oder liege ich da falsch? Welche Vorteile bietet der Backburner?

Danke für Eure Hilfe

Sascha
 
Zurück
Oben Unten