• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neue Zeitschrift?

joeob

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da die gute Bundesbahn mal wieder Verspätung hatte, habe ich die Bahnhofsbuchhandlung heimgesucht. Dabei bin ich über eine Grillzeitschrift gestolpert. 146 Seiten, viele Rezepte, schöne Fotos und für 5,90 Euro meiner Meinung nach auch nicht zu teuer. Vom ersten Durchblättern und Querlesen gefällt sie mir.

Es ist die erste Ausgabe und scheint ein Nebenprodukt von "mein schöner Garten" zu sein.
. doc00392520160428094820.jpg
 

Anhänge

  • doc00392520160428094820.jpg
    doc00392520160428094820.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 427

Der Hai

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Danke für diesen Tipp
 

madden317

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich hab sie mir geholt, konnte aber noch nicht drin lesen. Liegt aber gut in der Hand, ist fester als die Fire&Food.
 

gunmanDHM

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab sie in Buchladen auch schon durchgeblättert. Mir gefällt sie nicht so gut. Sind mir zuviele Rezepte drin.

Die für mich beste Grill-Zeitschrift ist Der Griller von Bild. Die hat mmn. eine gesunde Mischung. Kommt nur leider höchstens 2-3 mal im Jahr in den Handel
 

S.Oliver

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab sie auch gekauft, ist halt so ne Art Placebo bei Schlecht-Wetter-Tagen (Ja, ich grille auch mal bei Regen, macht nur viel weniger Spaß).
Wenn man den jährlichen Weber-Prospekt zum 10. mal durchgeblättert hat, sind Grillzeitungen (außer "Beef", die ist viiiel zu teuer und auch nur ein Werbeprospekt) eine Alternative.
 
Oben Unten