• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus Berlin

Kangoo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo an alle! :hallo1:

Ich bin der Neue aus Berlin - Spandau. Seit ca. 8 Jahren habe ich nun schon einen kleinen Garten. Das erste was ich dort gemacht habe, war natürlich Grillen. Habe vom alten Pächter zum Glück einen kleine selbstgemauerten Grill übernommen. Einige Wochen später habe ich dann in einem Gartencenter einen schönen Betongrill günstig abgeschossen. Seit dem grille ich also mit Holzkohle direkt. Auf Dauer ist das aber doch schon recht langweilig weil die Möglichkeiten doch sehr begrenzt sind. Aber das soll nun besser werden. Morgen werde ich mir eine Chinabüchse bei Thomas Phillips holen und mal eine Weile damit üben. Meine GöGa steht auf leckere Rippchen und die werden ja auf dem herkömmlichen Grill nicht wirklich gut. Ausserdem habe ich noch einen kleinen Räucherofen in dem ich gelegentlich mal ein paar Forellen räuchere.
So, das wars fürs erste.

Grüße aus Berlin
Kangoo
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Auch von uns ein Herzliches Willkommen Herr Nachbar :thumb2: und immer gutes Gelingen !!!!

LG

Salex
 
Hallo und willkommen:durst:
 
Moin Kangoo,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Morgen hab´ ich auch einen

gb0003 für die netten Begrüßungen hier im Forum.
Ich habe hier schon `ne Menge gelesen und dann beschlossen, mir auch einen Smoker zuzulegen. Ein 16´´ Oklahoma Joe´s! Wenn alles klappt steht er morgen um 14:00 in meinem Garten. Kann es kaum erwarten. Göga hat schon einen Cole Slaw gebastelt und 2 Schweinefilets sind auch schon gerubt. Ein paar Würste werden sich auch noch finden und dann werde ich mal ein wenig üben. Werde mich dann wieder melden und berichten. Wenn ich noch die Cam finde gibt´s auch Bilder.

LG Kangoo
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten