• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus dem Breisgau

Grillbesitzer

Militanter Veganer
Hi, ich bin Ganzjahresgriller seit etwa 10 Jahren. Am Anfang das obligatorische Würstchen, Schweinesteaks
und seltener mal was vom Rind. Durch meine wachsende Anzahl an Grill, - auch ein selbstgebauter
Smoker ist dabei, - habe ich auch mit Pulled Pork und ähnlichem angefangen.
Mittlerweile habe ich u.a. einen Holzbackofen, Louisiana Pelletgrill und seit 2 Tagen einen Broil King Baron 490.
Dieser scheint nun nach dem 2. mal probieren sehr vielseitig zu sein. Werde bestimmt Großkunde beim Gashändler.:D
Auch mit Dutch Oven konnte ich nun etwas Erfahrung sammeln. Seit etwa 1 Jahr lese ich hier mit und wollte mich nun dazugesellen.

Griasli Thomas
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Hallo Thomas,

herzlich
willkommen-gif.2040612.gif
im Forum.
Lauter "normale" Leute hier :thumb2:

Schöne Grüße aus Bayern
Horst
 
Tach @Grillbesitzer,

willkommen in der Runde. Bist ja aus der Gegend. Wenn du Lust hast und unser OT in Altdorf im August stattfindet kannst ja mal vorbeischauen.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.
Viel Spaß mit dem Broil King Baron 490

VG Michael
 
Zurück
Oben Unten