• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus dem Saarland

Oldkaeptn

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

ich heiße Volker, bin 50 Jahre alt und lebe als "Zugereister" im Saarland.

Wider der saarländischen Tradition des Schwenkens, was ich gelegentlich natürlich auch mache, bin ich seit einigen Jahren Gasgriller.
Für diese Saison musste ein neuer Grill her, der Alte hat es endgültig hinter sich.

Seitdem lese ich hier eifrig mit und hoffe dass ich zukünftig auch etwas Sinnvolles beisteuern kann.

Gruß

Volker
 
Herzlich willkommen hier im Forum! Beste Grüße aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Volker, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und Grüsse aus Österreich
 
Hallo Volker,
herzlich willkommen auch von mir.

Ein herzliches Glück Auf aus Heiligenwald / Saarland
 
Herzlich willkommen ebenfalls aus dem Saarland.
Seid ich hier im Forum aktiv bin, wird bei mir immer seltener geschwenkt.
Dafür werden die Grills, DO's und das ganze drumherum immer mehr.
 
Zurück
Oben Unten