• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus NRW

Miago

Militanter Veganer
Hallo,
lese seit ein paar Tagen mit.
Ein Bekannter hat mich mit geräuchertem Schweinelachs angefüttert.

Jetzt will ich es selber machen und ihn nicht zu stark mit meinen Anfängerfragen überhäufen.
Bin 47 Jahre und komme aus dem Pott. Keine Vorerfahrung- ausser gelegentliches grillen auf einem Holzkohlegrill.
Danke und Gruß
Der Miago
 
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.....
Glaube mir, du bist im teuersten Forum gelandet.
Ich habe jetzt schon Mitleid mit dir, was die kommende Zeit auf deiner Einkaufsliste stehen wird.

Gruß aus Düsseldorf
Argo
 
@Miago
Hallo Miago herzlich willkommen im GSV.
Hier im Forum findest Du bestimmt genug Infos um Deinen Wissensdurst zu stillen. :anstoޥn:
Wie Argo schon geschrieben hat , treibt es unseren Gögas als das Wasser in die Augen weil wir uns auf einmal so für Koch/ Grillutensillien interessieren.
Die Einkaufsliste wird irgendwie immer länger :D:D:D
Wünsche Dir viel Spaß hier.
Grüße aus Freiburg
Cooky
 
Ach @Cookymen, das Forum ist schrecklich, marcu hat schon einen eigenen Grill und will jetz och noch DO.......
Voll infiziert sage ich dir....

Gruß Argo
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
:Rothaarig1:Hi Miago, herzlich Willkommen im Forum - und:
lass' Dich mal nicht kirre machen - der unheilbare Grillvirus wird Dich eh' erwischen..... :teufelchen:
Fühl' Dich einfach wohl hier; Inspirationen zum Grillen gibt es reichlich!
 
Hallo Miago

Mein erster Start war wie deiner
Selbstgeräuchertes bekommen, und dann selbst versucht.
Seither lese und mache ich auch Schinken, Filets, Rücken, Schlegel ... selbst :clap2:
Haste einmal begonnen kommst nicht mehr los davon.

Ist das der Virus ? :confused:

Gruß Jürgen
 
schöne Grüße auch Tirol, und willkommen hier im Forum :v::v:
das Virus wird Dich sehr schnell infiziern, denn hier im Forum herrscht hochgradige Suchtgefahr :muhahaha:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz. Viel Spaß hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten