• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Drucker fällig

OP
OP
G

Grill-o-Zapp

Grillkönig
Habe mit HP bisher auch gute Erfahrungen gemacht: Leise, schnell, gute Qualität. Einen Parallelport hat der Canon allerdings auch noch.

Nicht daß ich den am Mac brauchen würde... *g* 8)
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Also mir ist mein 250 €-Epson-C80 nach jahrelanger Nicht- und Fehlfunktion ganz verreckt und ich habe mich endlich wie bei meiner anderen Hardware (Cam, Scanner) zu Canon entschieden. Das war äußerst weise.

Ich brauche den Tintenstrahldrucker wirklich nur für ein paar Farbdrucke und Folien ab und an. Den Rest macht mein KyoceraMita 1020N, da kann ich tausende Seiten rausnudeln.

Den Pixma 2000 habe ich mir für knapp 60 € gegönnt und habe dazu noch 5 schwarze Patronen und 5 farbige für ein Zehntel des Originalpreises bei Druckerzubehoer.de gekauft.
1 schwarze Patrone für 70 cent!

Nie wieder Epson!
 
Oben Unten