• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NEUER El Fuego Grand Magena Smoker Pelletgrill Grill AY 569

manutdsupporter

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab per Zufall einen neuen El Fuego Pellet Grill gefunden, leider nur mit dürftigen Infos....
PREIS ca. 600 EUR
  • Mit Lokomotivrädern für einfachen Transport
  • Mit Thermometer für ein perfektes Grillergebnis
  • Mit LCD-Anzeige
  • Riesiger Pellet-Vorratsbehälter
  • Mit Fleischthermometer
  • Brennerleistung: ca. 240 W
  • Material(-stärke): Stahl (1,2 – 2 mm)
Maße und Gewicht
Maße: ca. B 163,0 x H 148,0 x T 75,0 cm
  • Grillfläche: ca. B 34,0 x T 49,5 cm (3 x)
  • Gewicht: ca. 80,5 kg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg
 
Finde es schon komisch, dass selbst auf dem Werbebilder das obere Rost schon verwunden ist...
"Wertig" ist da glaube was anderes...
 
Ist eh auf den Bildern, der Rost... finde schon komisch, woran du das Kriterium „wertig“ festmachst.
 
???
Wenn ich auf einem Werbebild schon einen krummes Rost sehe... ist das für mich nicht wertig...
was ist daran komisch?
s-l1600.jpg


oder wie siehst du das?
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 7.381
@lize1009
mach das...
Ich bin es gewöhnt, dass ein Werbebild die Produkte im Gegensatz zur Realität eher schöner und besser darstellt.

:hmmmm:
Ggf. geht El Fuego hier ganz neue Wege... ich bin gespannt

PS: Auch wenn es offiziell "DER Rost" heißen mag, sage ich auch weiterhin => DAS Rost :P
 
Sag ich ja, solchen Bildern kannst du nicht trauen. Wer gerne sauteures Marketing mitbezahlt, für den gibt es ja genügend Möglichkeiten... dann hat man zwar nicht zwangsläufig das bessere Produkt, aber wenigstens schöne Bilder...
 
Zur Info hab Die Bucht verkäufer angecshrieben und auch El Fuego zu dem Grill bis heute keine Antwort :-(
Das ist jetzt ca 1 Monat schon her. Leider!Ausserdem find ich auch das der Behälter arg Klein ist für do eine riesen Lock.
Grüße vom Bodensee
 
Zur Info hab die original Anleitung zum Grill von ElFuego bekommen. Laut Beschreibung passen da wohl nur 2,5kg Pellets rein .find ich ein bisschen arg wenig für so ein Kollos.wie gesagt habe per Email bekommen das Handbuch. Im PDF format.grüße alex
 
2,5 kg??? Da braucht man(n) keinen Pelletsmoker dann kannst du gleich bei Holz bleiben?!
Wenn das stimmt kannst das Ding meiner Meinung nach vergessen.
 
Wo bekommst man denn die Anleitung her, in der Beschreibung steht "rieseger Pelletbehälter" das würde ja gegen 2,5 Kilo sprechen, zumal der "kleine" schon 5 Kilo Behälter hat. Ich denke ich werde den Mal ordern, bei Garten XXL derzeit mit Rabatt etwa 450e
 
SORRY SORRY SORRY
2,5Kg empfiehlt der Hersteller bei Erstmaligem Betrieb zum ausbrennen!
Danch kann man den Behälter mit maximal 9Kg Pellets befüllen.
Sorry nochmal für die fehlinfo von mir!!!!
Tut Mir leid Leute
 
Klasse. Hab mir dat Dinge heute Vormittag mit 10% Rabatt bestellt. Werde dann ausführlich berichten!
 
Zurück
Oben Unten