• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer erster DO

stellt ihr Alle die Töpfe tatsächlich auf Kohlen?
Ich habe draußen einen Gasgrill und eine Kugel sowie einen Flachgrill stehen.
Bringts das wirklich, extra ein Feuer zu machen, nur um den Topf zu befeuern?
Ich stell die DOs auf Kohlen und tu Kohlen obendrauf, letzteres bring Oberhitze.
Wenn der Kugelgrill frei ist, kommt der DO da rein, sonst auf eine doppelwandige Blechunterlage.
Ohne Feuer bleibt das Essen kalt, alternativ könntest Du ins Restaurant gehen.
Komische Fragen, bist Du ein Troll????
 
Nee. Du? :unentschieden:
Aber ich hab auch nen Induktionsherd.......da kocht es sich auch ganz gut.....
Hab den Bezug zum Kochen im geschlossenen Topf noch nicht.......mit Kohlen....

Find auch, komische Antworten sind öfter als komische Fragen:DO-ani:
 
Also erst mal herzlichen Glückwunsch dass du dich entschieden hast einen DO zu kaufen :ola:

Ich empfehle zum Anfang immer die Kiste von Jago http://www.jago24.de/garten/grillen/grillzubehoer/kochtopf-set-7teilig-ktps01.html?listtype=search&searchparam=Dutch oven
Wenn du dich noch für den Newsletter anmeldest bekommst du das für ein Appel und ein Ei ;)
Die Griddleplatte kannst du in der Bucht verkaufen. Und mit dem 4,5 DO kommt man locker hin für drei Personen.

Moin Tina
Da ich auch unsren ersten DO kaufen möchte,bin ich eben über dieses set von dir gestolpert das Angebot ist sehr intressant.
Hatte eben noch den Pertomax Ft 6 im Kopf und nun sehe ich dieses schöne Angebot :-)
Bin Anfänger welcher Topf ist da jetzt die bessere Wahl,bin verzweifelt hilfe Grins.
Mit freundlichen Grüßen Ugur

ps.habe soeben das set bestellt,inklusive 5€ Gutschein :-)
Hoffe das wahr ein guter Kauf,bin auf meinen ersten DO gespannt,und natürlich auf den Rest des stetes.
 
Zurück
Oben Unten