• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Griff aus Nussbaumholz für den Monolith

G

Gast-lwgoiy

Guest
Der schwarze Monolith ist an sich ja eh schon der schönste Keramikgrill auf dem Markt. Doch die hochwertige Erscheinung wird ein wenig getrübt, durch den zweigeteilten Bambusgriff. Schön geht anders. :pie:

MonoGriff01.jpg







Also habe ich den Griff meinem TmV (Tischler meines Vertrauens) mitgegeben und ihm gesagt: "Einmal neu und in schön bitte." :D
Zurückbekommen habe ich dann diesen Griff:
MonoGriff02.jpg






Einteiliger Griff aus Nussbaumholz, zweimal geölt, innen verschraubt. Ergonomisch geformt mit abgerundeten Kanten. :)
MonoGriff03.jpg







Ja, das gefällt!
MonoGriff04.jpg








Zum Vergleich nochmal mit dem alten Griff. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder?
MonoGriff05.jpg


MonoGriff06.jpg


MonoGriff07.jpg






Jetzt ist der Monolith perfekt! :)

:prost:
 

Anhänge

  • MonoGriff01.jpg
    MonoGriff01.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 2.381
  • MonoGriff02.jpg
    MonoGriff02.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 2.416
  • MonoGriff03.jpg
    MonoGriff03.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 2.387
  • MonoGriff04.jpg
    MonoGriff04.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 2.363
  • MonoGriff05.jpg
    MonoGriff05.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 2.401
  • MonoGriff06.jpg
    MonoGriff06.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 2.368
  • MonoGriff07.jpg
    MonoGriff07.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 2.378

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:thumb1:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gelungener Pimp!!!

:prost:
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:thumb2:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die einen Stören.

Sieht wirklich deutlich besser aus !!:thumb2:

Gruß Matthias
 

Monogriller

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus!
Bei dir geht das mit dem Nussbaum auch, aber das Bambusholz ist nicht ohne Grund gewählt worden, weil es witterungsbeständig ist.
Die Ausführung bei deinem Griff finde ich allerdings deutlich besser.
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Da interveniere ich mal,

ich glaube dafür wird es keine Sammelbestellmöglichkeit geben.

Es werden evtl. irgendwann mal Planken oder Griffe für Kugeln hergestellt.
Dabei wird es aber wohl bleiben.

Alles andere hängt von persönlicher Absprache mit dem Tischler (nicht ich!) ab.;)
 

vogel@menden

Militanter Veganer
:hmmmm:
Hallo und guten Abend ,
bin wahrscheinlich etwas spät ...
Habe seit geraumer Zeit auch einen schwarzen Monolithen und störe mich ebenso an dem Griff, der im Vergleich zum Rest des Grills einfach nur fimschig und billig aussieht. Bevor ich mich selbst auf die Suche nach einem TmV mache, möchte ich fragen, ob der TDV (Tischler Deines Vertrauens) noch einen weiteren Griff auf Lager hat oder ggf. nochmals anfertigen würde. Ich danke für eine baldige Rückmeldung!
LG vogel@menden
 
Oben Unten