• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grill nach 3 Jahren

Na dann mal Glückwunsch zum Kleinwagen ähhh tollem Grill :D
 
Da schließe ich mich doch glatt an ... hast dir was richtig tolles gegönnt. :thumb2:
 
Ich bin auch super glücklich.
Ist n Sprung vom Genesis zum Pro665
Aber alles hat gepasst
Kommunikation mit Coobinox war super, Ich hab alles Zubehör, dass Ich wollte (erstmal)
Und zur nächsten Gartensaison zieht er dann um.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das nenn ich wohl einen Aufstieg :D
den Pro665 hab ich mir auch schon angeschaut. Hab noch einen Genesis mit dem ich (noch...) sehr glücklich bin. Aber sobald die Regierung die Geldmittel genehmigt werde ich mich auch nach dem Pro umschauen.
Des Angebot das du da geschossen hast ist mal echt fein :thumb1:
Man gönnt sich ja sonst nix
 
Zurück
Oben Unten