• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer großer Gas-Pizzaofen, 2 Pizzen Emozione-Ofen!

Ja, das stimmt; wir kennen Hamburg ganz gut.

Unser Sohn möchte dringend und gern von Berlin nach Hamburg zurück - vlt. klappts ja ?!

.
 
Scheinbar gibt es einen Rabatt für Forumsmitglieder. Wie genau funktioniert das denn ? Leider kann ich den User Pizza Party nicht direkt anschreiben da ich noch keine PM's erstellen bzw. empfangen kann. Oder heißts hier einfach noch genug Beiträge sammeln damit ich direkt anschreiben kann ?
 
Naja, Dir fehlen ja nur noch 4 sinnvolle Beiträge ..
.. oder wenn Du ungeduldig bist, kannst Du Dir diese Funktion in Deinem Account für 5 EUR kaufen
und sofort dann PN's schreiben und empfangen.

Der Kontakt ist auf englisch und sehr nett :-)

.
 
Ok alles klar danke, die 4 Beiträge bekomme ich auch noch hin. Englisch ist kein Problem. Werde dann, sobald möglich Pizza Party anschreiben.
Danke nochmals.
Bedenke aber, dass Du ganz genau Deinen Wunsch für den Pizzaofen formulierst, wie

> eine der 4 Farben (Kupfer, Silber, Grau-meliert, grün-meliert)

> mit einfachem Stein oder mit Saputo Biscotto oder beide

> Zubehör, wie die Ablage vorn und / oder Abeckhaube

.
 
Ah ok, das heißt für den Forenbonus muß man hier über PM bestellen und nicht über den Webshop oder ?
Du schreibst zunächst über PN "PizzaParty" an und teilst ihm Deinen Bestellwunsch mit, siehe oben.

Dann erhälst Du ein Angebot (evtl. auch B-Ware, die aber nicht wirklich schlechter ist...) und wenn
Dir das Angebot zusagt, folgt der Bestellvorgang.

.
 
Alles klar, danke für deine Hilfe.
Dann überleg ich mir mal was genau ich alles will und schreibe dann ne PN.
Und sorry für die vielen Beiträge hier aber so hab ich jetzt dann auch schon die 15 Beiträge zusammen und es waren sogar (halbwegs) sinnvolle Beiträge
:clap2:
 
:::Sabber:!:

340816575_247191377682464_372269315711347529_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten