• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Kneter, also Pizza und Brot

:pie:

Hallo Jörn das sieht ja super aus !

Ich glaub ich will auch einen HBO und vergesse mein Plan mir ein KettlePizza Ofen zu bauen.


Ostseegruß :flagge2:

Sunny
 
1. Flammkuchen mit etwas eingelegtem Harzer Käse(!) oben drauf.


Wuhaaaaaa :-O

Das haben wir mal in der Stammkneipe (der Wirt macht auch gerne Pizza) gemacht.

Hessenpizza mit Ahle Worscht, Kartoffeln, Sauerkraut und Handkäse (Harzer) obendrauf...

Der Handkäse hat Riesenblasen geworfen und dermassen gestunken, dass wir die Küche verlassen mussten.....

Die Pizza konnte man nur mit immensen Mengen an Bier runterkriegen...

:pie:
 
Der Handkäse hat Riesenblasen geworfen und dermassen gestunken, dass wir die Küche verlassen mussten.....

Den Harzkäse kleinschneiden und in Öl, ziwebeln, knofi, Lorbeerblatt, Oiment, schwarzen Pfeffer einlegen. Ein Tag reicht.

Dann gut abtropfen lassen. Und nur wenig drüber. Mamimal 1/4 Stck.

Blasen geworfen? Nein. Stinken? Kaum...
 
Zurück
Oben Unten