Hallo liebe Spochtfreunde! ich kann leider meine Finger nicht mehr still halten, bin ja schon sooo aufgeregt!
... Mein neuer Ondra soll nächste Woche endlich ausgeliefert werden
Es hat leider länger gedauert als angekündigt, gab wohl Verzug bei einem Lieferanten, aber das Ende der Warterei ist in Sicht. Es wird ein Ondra Maxi Long in 20`` 6mm mit ein paar kleinen Änderungen. Sobald er da ist gibs natürlich.......BILDER! und mehr Infos. Ich freu mich schon!!!
Christian
... Mein neuer Ondra soll nächste Woche endlich ausgeliefert werden
Es hat leider länger gedauert als angekündigt, gab wohl Verzug bei einem Lieferanten, aber das Ende der Warterei ist in Sicht. Es wird ein Ondra Maxi Long in 20`` 6mm mit ein paar kleinen Änderungen. Sobald er da ist gibs natürlich.......BILDER! und mehr Infos. Ich freu mich schon!!!
Christian

). Die Halterung für den Grillspieß ließ / lasse / werde gelasst haben (in welcher Zeitform schreibt man über was, das man in der Vergangenheit angeleiert hat, aber nicht weiß ob´s in der Zukunft so eintreffen wird
) äh hab ich also mit 3mm mehr Durchmesser bestellt, damit "a gscheiter" Spieß drauf passt (die Herstellerangabe dass der Spieß bis 15kg geht war mir zu windig
hoffentlich kommt er morgen, der Dienstag ist nämlich schon verplant...

Beilagen Grillgemüse, vielleicht ein kleines Experiment mit Krokettenteig und vegetarischem Inhalt (da bin ich noch schwer am überlegen, werd ich mal vorher antesten müssen). Beans? - bin nicht so der Fan von den dicken Dingern, da steht auch noch ein Fragezeichen... Auf jeden Fall bekommt meine kleine Dampflok schon gleich mal was zu tun, muss nur noch ankommen!

Glückwunsch und denk an uns!