• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Ondra Maxi Long 20`` - der Countdown läuft....

smoke-me

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Spochtfreunde! ich kann leider meine Finger nicht mehr still halten, bin ja schon sooo aufgeregt! :ballaballa: ... Mein neuer Ondra soll nächste Woche endlich ausgeliefert werden:v: Es hat leider länger gedauert als angekündigt, gab wohl Verzug bei einem Lieferanten, aber das Ende der Warterei ist in Sicht. Es wird ein Ondra Maxi Long in 20`` 6mm mit ein paar kleinen Änderungen. Sobald er da ist gibs natürlich.......BILDER! und mehr Infos. Ich freu mich schon!!!:clap2:

Christian
 
Ich bin gespannt....
Klingt nach dem Schwesterschiff zu meiner heißen Luzie ;-)
Und denk an die Bilder...
 
Ja, na gut ;-) Ich hab mir vom @Dorfsmoker und @BBQRudi ein paar gute Tipps geben lassen und die in meine Wunschliste an Santra weitergegeben. Zum einen habe ich den Räucherturm um eine Etage aufstocken lassen. Ein paar zusätzliche Thermometer wollte ich haben und lasse die etwas blickgünstiger nach vorne versetzen. Der Tisch gefiel mir rechtwinklig angeschlagen auch nicht, hab ihn deswegen so bestellt, dass er an seiner Stirnseite angeschlagen und nach vorne abgewinkelt am Turm angebracht wird (mal sehen, wie meine Zeichnung umgesetzt wird:-D). Die Halterung für den Grillspieß ließ / lasse / werde gelasst haben (in welcher Zeitform schreibt man über was, das man in der Vergangenheit angeleiert hat, aber nicht weiß ob´s in der Zukunft so eintreffen wird:-?) äh hab ich also mit 3mm mehr Durchmesser bestellt, damit "a gscheiter" Spieß drauf passt (die Herstellerangabe dass der Spieß bis 15kg geht war mir zu windig;)). Na ja, und dann werd ich mal schauen, was ich im Laufe der Zeit noch so an kleinen Gimmicks machen kann, ohne dass ich ne eigene Schlosserei brauche, hab aber schon ein paar Sachen im Kopf....
in diesem Sinne sonnige Grüße!
 
Da nehm ich auch mal Platz. Ein Bierchen trinken kann um diese Zeit ja auch nicht schaden.
 
Hallo Christian,
na da bin ich mal gespannt, wie Dein neues Baby ausschaut - wird mit Sicherheit hübsch!! :D
Und dass wir Bilder wollen weißt ja schon - ganz wichtig hierbei ist, dass es auch VIELE Bilder sind!!
Also durchhalten - die letzten Tage bis der neue Ondra dann wohlbehalten ankommt sind nicht leicht - wir sind bei Dir!! :rolleyes:
Freu' mich schon auf Deinen Bericht zum neuen Sportgerät!
Schöne Grüße
Rudi
 
Hi Rudi! schön dass du reinschaust!! Tja, die zunächst avisierte drei bis vier Wochen Lieferzeit waren wohl nicht ganz zu halten, aber bis zum Gebuta meiner GöPa (hach, so Abkürzungen sind doch was feines :-)) ist er da, und wird gleich gebührend eingeweiht *freu*. Vielleicht kriegen wir dann auch ne kleine Taufparty hin...

Schönen Abend Dir noch!

Christian
 
Na dann mal hingesetzt.
Bin gespannt auf den neuen!

Andi
 
Verflixt, wird mein Smoker grad im Kreis gefahren? oder ist das ENT nur der Ort wo´s gebucht wurde???!? :o hoffentlich kommt er morgen, der Dienstag ist nämlich schon verplant...:confused:

:D:DAber 320kg Versandgewicht...kommt zwar nicht an so manchen Eigenbau hier im Forum heran, aber es hört sich doch recht massiv an, bin gespannt...:D:D
Image1.jpg
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 929
Nein beachte die Spalte Beschreibung!

Übersetzt:

Intern bestellt / gebucht
Zusammengestellt / Gesammelt
Ausgeliefert / Verschickt
Angekommen. ( In Prag)


Nichts im Kreis
 
Geduld, lieber Christian!! Genieße die Vorfreude!! :DS:
Die Warterei ist nicht leicht - wir wissen das!! :D
 
Hi Rudi! ja, wie gut, dass ich diese Woche Urlaub habe! Der nächste CandyBacon ist übrigens schon im Kühlschrank, er liegt gleich neben der Rinderbrust für die Pastrami, *schleck*. Nächsten samstag gibts dann zum Gebuta von GöPa ne Wildwest-Motto-Party. was würde da besser dazu passen als PP, CandyBacon, und ein paar Ribs? :messer: Beilagen Grillgemüse, vielleicht ein kleines Experiment mit Krokettenteig und vegetarischem Inhalt (da bin ich noch schwer am überlegen, werd ich mal vorher antesten müssen). Beans? - bin nicht so der Fan von den dicken Dingern, da steht auch noch ein Fragezeichen... Auf jeden Fall bekommt meine kleine Dampflok schon gleich mal was zu tun, muss nur noch ankommen!:pray: :muh:
schöne Grüße

Christian
 
... ja, da muß man durch durch diese harte Wartezeit.

Aber das wird ja jetzt absehbar und auch ich bin schon gespannt und freue mich auf Deinen Bericht und auf die Fotos vom neuen Sportgerät.

VGvDS.
 
Da isser da isser da isser ... :ola::v:

Hallo Leute! heute vormittag ist er angekommen. Trotz Urlaub war ich bis zum späten Nachmittag verhindert, aber jetzt ist er ausgepackt und steht schon mal unter Dach bis morgen...


so kam er an: (im Hintergrund mein Ziegelstein zum Größenvergleich. Das Gewicht dürfte ähnlich sein :D)
DSCN0937.JPG



mal schnell nackig gemacht: keine Transportschäden erkennbar...

DSCN0937.JPG



next step: das Teil an seinen Bestimmungsort transferieren... dazu hab ich schnell mal einen fahrbaren Untersatz gebastelt. Der hat sogar ganz gut durchgehalten, bis zur vierten Stufe... da muss mal was aus Metall her...
DSCN0944.JPG


Zubehör unboxing.
DSCN0949.JPG



Wachkompanie aufgepasst!!!
DSCN0956.JPG



`zammbauen.... und ferddich! :thumb1:

DSCN0960.JPG



uffda! Jetzt erstmal ein Bierchen! Prost:saufen:

DSCN0935.JPG


DSCN0956.JPG
 

Anhänge

  • DSCN0937.JPG
    DSCN0937.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 859
  • DSCN0935.JPG
    DSCN0935.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 878
  • DSCN0944.JPG
    DSCN0944.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 916
  • DSCN0949.JPG
    DSCN0949.JPG
    240,8 KB · Aufrufe: 854
  • DSCN0956.JPG
    DSCN0956.JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 852
  • DSCN0956.JPG
    DSCN0956.JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 855
  • DSCN0960.JPG
    DSCN0960.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 834
...da sind ein paar Bildchen durcheinander geraten, ihr werdet schon erraten, welches wohin gehört... ;-)
 
Zurück
Oben Unten