Hallo!
Eigentlich wollte ich meinen Ooni Pro behalten und ihn mit einem Biscotto ausstatten. Aber jetzt möchte ich ihn doch verkaufen, und einen neuen kaufen.
Der neue sollte optisch etwas ansprechender sein, muss nicht größer sein, sollte aber nicht viel kleiner sein.
Preislich soll er bis maximal 1000€ liegen und noch, zumindest zu zweit, gut transportabel sein.
Wichtig ist mir:
- er sollte schon halbar sein
- einen guten Biscotto haben, bei dem ich 10-15 Pizzen machen kann
- Gasbetrieb
- Gute Hitzeverteilung
- wenn möglich optisch schön sein
Bisher habe ich gefunden:
-den neuen Alfa (hab leider gar keine technischen Details gefunden, ist auch noch nicht auf deren HP gelistet)
- der Fontana 60 (leider etwas überm Preis) der 40 ist mir an der Öffnung zu schmal, da meine Pizzen so 30-35 cm haben
- Ardore (eventuell etwas klein, Qualität?)
- Edil surriento (aussehen nicht so toll, Qualität?)
- La Fiamma Vulcano (gefällt mir optisch eigentlich nicht so)
Ich bin auf eure Erfahrungen und Tips gespannt
Jerome
Eigentlich wollte ich meinen Ooni Pro behalten und ihn mit einem Biscotto ausstatten. Aber jetzt möchte ich ihn doch verkaufen, und einen neuen kaufen.
Der neue sollte optisch etwas ansprechender sein, muss nicht größer sein, sollte aber nicht viel kleiner sein.
Preislich soll er bis maximal 1000€ liegen und noch, zumindest zu zweit, gut transportabel sein.
Wichtig ist mir:
- er sollte schon halbar sein
- einen guten Biscotto haben, bei dem ich 10-15 Pizzen machen kann
- Gasbetrieb
- Gute Hitzeverteilung
- wenn möglich optisch schön sein
Bisher habe ich gefunden:
-den neuen Alfa (hab leider gar keine technischen Details gefunden, ist auch noch nicht auf deren HP gelistet)
- der Fontana 60 (leider etwas überm Preis) der 40 ist mir an der Öffnung zu schmal, da meine Pizzen so 30-35 cm haben
- Ardore (eventuell etwas klein, Qualität?)
- Edil surriento (aussehen nicht so toll, Qualität?)
- La Fiamma Vulcano (gefällt mir optisch eigentlich nicht so)
Ich bin auf eure Erfahrungen und Tips gespannt
Jerome

)