• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Sogambo

Ich muss erst aufräumen und den guten mal putzen. Hier mal Bilder vom Halter. Wie gesagt Quick and Dirty. Saubere Version werde ich aber auch noch machen.

Abplatzungen etc. bisher gar nix. Er steht immer unter Dach ich decke ihn auch gar nicht ab.

WhatsApp Image 2020-03-29 at 11.47.45.jpeg


WhatsApp Image 2020-03-29 at 13.00.07.jpeg


Materialkosten keine 10 Euro. Arbeitsaufwand ne Stunde mit dem Ring biegen...
 
Frage: feuerst du mit Briketts?
 
Und zwei Jahre später immer noch nix gelernt :eek:

Natürlich wollen wir Bilder vom Steckelfisch halter.
 
Zurück
Oben Unten