• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Sogambo

AHJ

Veganer
5+ Jahre im GSV
20180318_130231.jpg
Hallo Grillsportfreunde,

Gestern hat Wolfgang Schmitz meinen neuen Sogambo geliefert.
Super Service und wirklich super nett.
LG
Jürgen
 

Anhänge

  • 20180318_130231.jpg
    20180318_130231.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 998

Jaibie

Grillkönig
Sehr schön, der hat sogar sein eigenes Dach bekommen
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und willkommen im Club :) Viel Spaß damit :)
 

Der Obersaarländer

Fleischtycoon
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Sogambo,

Wolfgang ist ein dufte Typ.
Ich war ihn damals bei ihm abholen am Bodensee.

Super Keramikei, ich bin nach wie vor zufrieden
 

Der Obersaarländer

Fleischtycoon
Bodensee? Laut Impressum sitzen die ja Trossingen?

Ja das ist richtig,
aber die Entfernung von Trossingen zum Bodensee beträgt ja nur knapp 80-90 km ;-)
Und wenn man wie ich gut 400 km Anfahrt hatte kommt es darauf dann auch nicht mehr an.
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hast du da Urlaub gemacht oder den Weg nur wegen denn Grill auf dich genommen?
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ok na dann kann man den Weg mal machen :)
 

Der Obersaarländer

Fleischtycoon
Ok na dann kann man den Weg mal machen :)

Absolut, es ist ne schöne Gegend und Wolfgang hatte uns noch ein paar Tipps gegeben wo man gut Speisen kann etc...
So war meine Frau auch gleich begeistert ;-)
Wir wissen ja was bringt dir der höchste Dienstgrad wenn du zuhause den General sitzen hast :D
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klar, die Regierung muss alles absegnen ;)
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe selbst keinen, aber habe hier auch noch nichts negatives drüber gelesen.
 

Kamado holly

Dr. Kamado
5+ Jahre im GSV
Kann nur sagen dass ich mir , wenn ich doppelt so lange gespart hätte, den sogambo gekauft hätte.
 

IntruderEvil

Militanter Veganer
Ich hab jetzt auch einen wurde mir sogar persönlich von Wolfgang vorbeigebracht obwohl ich in keinster Weise aus seiner Nähe bin. Wolfgang super sympatischer Typ da wird Kundenservice noch GROß geschrieben. Ich bin sehr zufriede mit meinem Sogambo. Erste Pulled Pork war nach 14 Stunden fertig und sogar noch etwas Kohle im Grill.
 
OP
OP
A

AHJ

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Intruder Evil,

hab gestern Pizza bei 300° gemacht sind Super geworden.
Die 300° sind kein Problem da geht es locker noch höher.
Bin begeistert von meienem SOGAMBO und wie auch Du geschrieben hast ist Wolfgang und sein Service einfach Klasse.
 

IntruderEvil

Militanter Veganer
Gute 2 Jahre später und 50 KG Fleisch gefuttert bin ich immer noch top zufrieden. Hab mir Halter für Steckerlfisch gebaut einfach ein Genuß . Wer Bilder sehen möchte kann ich ger posten. Ich würd ihn mir definitiv wieder kaufen.
 
Oben Unten