• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuer Sportsfreund

BGE-Griller

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich durch einen Kollegen auf dieses Forum mit Leuten, die wirklich Ahnung von Sport haben, gestoßen bin und nach mehrmonatigem Kampf mit der Regierung seit kurzem auch ein Big Green Egg "mein Schatz" nennen darf, möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Bin ein 43-Jähriger leidenschaftlicher Carnivor aus Düsseldorf und war bislang nur Sommergriller. Das hat sich in den letzten Tagen schlagartig geändert :-).

zur Zeit bastel ich noch an der Konfiguration des Eis für diverse Gelegenheiten und bin auch mit der Kohle noch nicht ganz glücklich, obwohl es Original- BGE-Kohle ist.

Hier meine (vorläufige:D) Ausstattung, die ich übrigens bei unseren holländischen Nachbarn gekauft habe:
  • Big Green Egg medium mit Nest
  • Platesetter
  • Gusseisenrost
  • Pizzastein
  • Dosenhuhnaufsteller
  • Maverick Et 732
Erste Anläufe waren schon sehr vielversprechend, leider habe ich die Fotos von den fertigen Gerichten nicht mehr geschafft, der Hunger war zu groß :o

DSCN1167.jpg DSCN1174.jpg DSCN1175.JPG DSCN1177.JPG

Freue mich aufs GRILLEN!!!!
 

Anhänge

  • DSCN1167.jpg
    DSCN1167.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN1174.jpg
    DSCN1174.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN1175.JPG
    DSCN1175.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN1177.JPG
    DSCN1177.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 71

PitjaneB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Mike,
da war deine Regierung aber sehr spendabel :-). Liebäugele auch schon geraume Zeit mit einem Kamado. Bin gespannt auf deine Berichte. Viel Spaß hier.
Gruß
Bianca
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Grüße aus'm Harz

Christian
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
welcome6.gif
im Forum und viel Spaß hier.
 

Anhänge

  • welcome6.gif
    welcome6.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 115
OP
OP
BGE-Griller

BGE-Griller

Militanter Veganer
Meine Regierung hatte eine schwache Stunde und 6 Monate bitte, bitte haben dann gewirkt....
 

Juleslesquet

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen. Wo gibt es den hier in NL das BGE. Lohnt sich das?
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen!

Das BGE als Sportgerät ist sicher ein sehr guter Einstieg! Ich darf auch eines in Medium mein Eigen nennen.

Viel Spaß damit!

Gruß
Carsten
 
OP
OP
BGE-Griller

BGE-Griller

Militanter Veganer
Meine Frau ist die cleverste :p

Ich habe unter biggreenegg.eu einen Händler in Eindhoven gefunden. Dort gab es dann noch Spezialangebote, sodass das Ei deutlich ca. 150,- EUR günstiger war als in Deutschland. Eindhoven ist nur eine Stunde Fahrt entfernt...

Danke für den überwältigenden Empfang hier!!!!:mosh:
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Servus aus Rheinhessen.

Viel Spaß.

Gruß M.R.
 

Glünggi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Na dann lass mal los und herzliche Grüsse auch von der Schweiz
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen hier im teuersten Forum der Welt
 
Oben Unten