• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Standmixer

Hallo de_leckersten,
schau doch mal bitte hier: Neuer Standmixer. Da wirst Du fündig!

ESGE-Zauberstab habe ich auch.

Bringt dir aber nix.

Kitchenaidblender habe ich aber auch.

Bis jetzt mein Bester und der Einzige der Eis crushen kann.

1970_DSCN0136_1.jpg

Das ist er bei seinem 1. Einsatz letztes Jahr. Gefrorene Beeren für Sorbet pürieren.
Seit dem habe ich ne Menge damit gemacht und er hat mich nie enttäuscht.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der schwere Metallfuss und die Power haben schon was.
Gut ist auch das Bedienfeld. Drüberwischen und gut.
Alle Teile spülmaschinenfest und das Ding sieht auch noch gut aus 8)

Cruiser schrieb:
Eis crushen kann die Bosch auch.

Können sicher auch noch mehr. Wenn auch nicht viele.

Ich meinte damit :...mein Bester und (von meinen) der Einzige der.......

Aber stimmt natürlich, es ist sicher immer Bedarfsabhängig, und meistens reicht der Zauberstab.
Ist ja auch ne Mengenfrage. Für eine Tasse Farce werfe ich nicht die KitchenAid an.

Der Kitchen Aid ist da!

So, der neue, rote Kitchen Aid ist heute gekommen!
Jetzt haben wir den mal getestet.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das der Deckel nicht ganz dicht
ist? Der Mixer muss nichtmal ganz gefüllt sein, das Wasser kommt am
Deckel oben raus und läuft am Glas runter. Der Deckel ist einfach nicht
dicht. Ist das normal bei einem Kitchen Aid? :-?

Das darf doch eingentlich nicht sein das so ein teurer Mixer nicht dicht ist! :-?

Ein Kumpel von mir hat ein amerikanisches Teil mit 10cm³ Verbrennungsmotor für den Outdooreinsatz. Soll ich den mal nach dem Hersteller fragen???

Gruß,

BBQ-Devil :evil:

Aschenka schrieb:
Hi,

der Deckel hat doch Gummilippen.
Bei mir ist alles dicht.

Gummilippen? Bei mir besteht der Deckel aus einem Teil. Der besteht halt
aus weichem Gummi. Mann kann beim Mixen sehen wie das Wasser sich im Deckel
sammelt. Es kommt ja auch aus dem Ausguss raus!

Hast du ein Bild von deinem Deckel?

So,

extra für dich nochmal getestet.
2/3 mit Wasser gefüllter Becher auf voller Leistung.Alles trocken bis auf 3-4 Tropfen an der Schnute.

Allerdings mixe ich sehr selten Wasser......
Sobald es dickflüssiger wird ist alles dicht.

Aschenka schrieb:
So,

extra für dich nochmal getestet.
2/3 mit Wasser gefüllter Becher auf voller Leistung.Alles trocken bis auf 3-4 Tropfen an der Schnute.

Allerdings mixe ich sehr selten Wasser......
Sobald es dickflüssiger wird ist alles dicht.

Danke! Mh, habe gerade nen Shake gemacht. War auch etwa 2/3 voll und
kam oben raus. :-? Ist ja komisch.

Mist, leider zu spät gesehen.

Habe den Kitschen Aid auch schon ausgiebig getestet. Wasser ist eigentlich nie rausgekommen, der Deckel tropft nur ein wenig beim runtermachen.
ABER ....

Die besten Mixer sind von Kenwood. Haben uns für die Unifeten einige davon gekauft und wirklich 4 mal im Jahr Dauerbetrieb den ganzen Abend und Nacht.

Jedesmal so um die 200Kg Eis zu Daiquiri verarbeiten, da müssen die Mixer einiges aushalten. Und die von Kennwood laufen und laufen und laufen, Jahr für Jahr. Und sollte dennoch etwas kaputtgehen gibt es immer noch Ersatzteile auch von älteren Geräten.

Habe für mich privat auch einen, obwohl der eher selten gebraucht wird, und bisher hat er alles kleingekriegt was ich ihm zu fressen gab.

Gruß
darkness :prost:

Wir haben auch den Blender von Kitchen Aid. Der ist super :thumb1: :thumb1: und wir hatten auch noch nie das Problem, dass er undicht ist. Sogar bei absoluter Maximalfüllmenge hat er dicht gehalten, und dass obwohl das Möhren-Kartoffel-Mus für WuKi schon direkt unter dem Deckel stand. Keine Ahnung woher Dein Problem kommt. :-? :-? :-?

Hi,

stell doch mal ein Foto ein von dem Deckel.

evtl. benötigt das Gummi noch etwas um sich zu entspannen, leg es doch mal in warmes Wasser für ein paar Stunden :prost:

Ich hab auch die rote Kitchen Aid und hab mir einmal mit einer Cremesuppe die ganze Küche versaut. Der Deckel ist wirklich nicht dicht - ein einziges Ärgernis. Es hilft, wenn man zu Beginn nicht gleich Vollgas gibt sondern mit der Eiswürfeltaste beginnt und sich dann hocharbeitet. Ist aber immer noch keine Garantie, dass nix passiert. Die Kichen Aid schaut nur schön aus und das wars. :cry:

Zurück
Oben Unten