• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Standmixer

@ de_leckersten

sollte es sich nicht merklich bessern, würde ich auf jedenfall mal bei KitchenAid nachfragen bzw. reklamieren.

Habe wie oben geschrieben den KitchenAid Mixer meiner Schwester schon ganz schön in der Mangel gehabt und da ist nie was rausgetropft beim eigentlichen Mixen.

Sonst hoffe ich das es bald besser wird mit dem Mixer ...

Gruß
darkness

de_leckersten schrieb, sein Deckel bestünde nur aus einem Teil.

Mein Deckel besteht aus 2 Teilen; dem Gummideckel selbst und dem kleinen transparenten
Plastikdeckel, der das Loch in der Deckelmitte schließt, in das man wohl die Zutaten geben
soll!

Ob hier vielleicht das Problem liegt?

Hein schrieb:
de_leckersten schrieb, sein Deckel bestünde nur aus einem Teil.

Mein Deckel besteht aus 2 Teilen; dem Gummideckel selbst und dem kleinen transparenten
Plastikdeckel, der das Loch in der Deckelmitte schließt, in das man wohl die Zutaten geben
soll!

Ob hier vielleicht das Problem liegt?

Nein, da habe ich wohl was falsch geschrieben. So wie oben ist es natürlich richtig!
Es liegt daran das die Gummirillen des Deckels nicht dicht genug sind. Aber sonst ein
geiles Teil!

Zurück
Oben Unten