1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neuer Thüros Toronto

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Tyrell63, 25. April 2015.

  1. Tyrell63

    Tyrell63 Militanter Veganer

    denn, soeben ausgepackt aus dem Karton

    1. Lüftungsschieber ist jetzt ohne Knopf
    2. keinerlei!!!! Befestigungsmaterisl wie Schrauben dabei

    Mist.....

    Weiß jemand welche passen könnten? Anzahl und Größe?
    Muss in den Baumarkt, Edelstahlschrauben besorgen

    Hilfe
     
  2. Mavs2412

    Mavs2412 Fleischesser

    Ganz ehrlich: ich würd den zurückgeben (sofern noch möglich). Das ist der beste Weg den Herstellern gegenüber die Unzufriedenheit am Produkt zu zeigen. Und dann eben nochmal auf die Suche gehen und einen Grill kaufen, der von vornherein den eigenen Vorstellungen entspricht.
     
  3. tom66

    tom66 Metzger 5+ Jahre im GSV

    Moin,

    Ich habe seit 10 Jahren einen Thűros 2 und der hat kein Befestigungsmaterial. Wofür auch?

    Mach mal Bild.

    Gruß Tom
     
  4. OP
    Tyrell63

    Tyrell63 Militanter Veganer

    Mein Fehler

    Nachdem!!! ich im Baumarkt Edelstahlschrauben und Muttern besorgt habe und alles zusammenbauen wollte, hab ich sie gefunden
    Auf der Znterseite vom Fuß in einer Tüte gut angeklebt
    Jetzt steht er, wackelt nicht und grillt vor sich hin
     
    Siggi gefällt das.
  5. Siggi

    Siggi Forums-Sonnenschein 10+ Jahre im GSV


    Ich hätte dir dann eine Brille und einen Blasebalg zugesannt.
    Das ist der beste Weg dem Kunden zu zeigen das er schlecht sieht und nicht soviel Wind machen soll. :-)

    Der Ton macht die Musik!


    PS. Wenn wirklich keine Schrauben dabei gewesen wären, so hätte der Hersteller bestimmt sofort welche nachgeliefert!
     
  6. Brat-wurst

    Brat-wurst Grillkaiser

    Du könntest ja zur Entlastung des Herstellers deinen Titel abändern in ...neuer Thüros Toronto ... das würde reichen und wäre mMn fairer.
     
    Balkonglut und Siggi gefällt das.
  7. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Stimme ich voll zu!
     
  8. Good Grillaz

    Good Grillaz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Ich habe 2 Thüros und bin mit denen sehr zufrieden.
     
    Brat-wurst gefällt das.
  9. r2d2

    r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

    Immer wieder erstaunlich, dass es Menschen gibt, die vor Gebrauch der Gehirnzellen schon mal vorsorglich das Internet bemühen.

    @Tyrell63 : wie wäre es, wenn Du diesen Fred löschen lässt? Schließlich warst Du unfähig den Inhalt der Packung zu prüfen. Das wäre das einzig Anständige in dies Fred.
     
    smeagolomo gefällt das.
  10. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Jep.
    Umbenennen oder löschen wäre jetzt wohl richtig.
     
  11. tom66

    tom66 Metzger 5+ Jahre im GSV

    Moin,

    Ich glaube auch, dass du den Titel korrigieren solltest. Hast doch die Lacher jetzt auf deiner Seite gehabt.
    Es ist so schon gewaltig irreführend.

    Gruß Tom
     
  12. Brat-wurst

    Brat-wurst Grillkaiser

    :thumb2:
     
  13. tom66

    tom66 Metzger 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden