Opstler
Militanter Veganer
Hallo Freunde des Grillens,
nachdem ich mich dazu entschieden habe das Grillen etwas professioneller zu gestalten habe ich mir einen Weber Master Touch GBS 57cm Special Edition gegönnt.
Nach dem Auspacken musste ich leider feststellen dass der Deckel Beschädigungen aufweist, die früher oder später durchrosten können. Da ich nun etwas verunsichert bin und noch 14 Tage Widerrufsrecht habe wollte ich wissen wie ich vorgehen soll, also habe ich den Weber Kundenservice angerufen.
Dort hat man mir freundlich mitgeteilt dass das kein Problem sei und ich einfach eine Reklamation stellen solle, zur Aussage ob ich den Grill aufbauen und anfeuern könne hieß es dass dies kein Problem sei und ich mit dem Grillen bereits loslegen könne und eine Lösung gefunden werde.
Dummerweise habe ich mir keinen Namen oder ähnliches aufgeschrieben, die Reklamation habe ich gestellt und irgendwie bin ich jetzt doch weiterhin nervös, die Dame hatte ja bisher keine Fotos oder ähnliches gesehen und der Kundenserice scheint heute auch nicht erreichbar zu sein.
Nun wollte ich nach persönlichen unverbindlichen Erfahrungen bei solchen Problemen fragen und ob Ihr den Grill so aufbauen und anfeuern, oder lieber abwarten würdet?
Vielen Dank!
Der Opstler
nachdem ich mich dazu entschieden habe das Grillen etwas professioneller zu gestalten habe ich mir einen Weber Master Touch GBS 57cm Special Edition gegönnt.
Nach dem Auspacken musste ich leider feststellen dass der Deckel Beschädigungen aufweist, die früher oder später durchrosten können. Da ich nun etwas verunsichert bin und noch 14 Tage Widerrufsrecht habe wollte ich wissen wie ich vorgehen soll, also habe ich den Weber Kundenservice angerufen.
Dort hat man mir freundlich mitgeteilt dass das kein Problem sei und ich einfach eine Reklamation stellen solle, zur Aussage ob ich den Grill aufbauen und anfeuern könne hieß es dass dies kein Problem sei und ich mit dem Grillen bereits loslegen könne und eine Lösung gefunden werde.
Dummerweise habe ich mir keinen Namen oder ähnliches aufgeschrieben, die Reklamation habe ich gestellt und irgendwie bin ich jetzt doch weiterhin nervös, die Dame hatte ja bisher keine Fotos oder ähnliches gesehen und der Kundenserice scheint heute auch nicht erreichbar zu sein.
Nun wollte ich nach persönlichen unverbindlichen Erfahrungen bei solchen Problemen fragen und ob Ihr den Grill so aufbauen und anfeuern, oder lieber abwarten würdet?
Vielen Dank!
Der Opstler