• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nordlicht67

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin.
Ich bin schon oft dran vorbeigefahren und habe auf die Eröffnung gewartet, jetzt hab ich´s aber trotzdem verpasst. Am vergangenen Samstag, den 07.05.22 hat das Grill Studio Holm einen Ableger in Itzehoe eröffnet und ich hab´s heute erst mitbekommen.:sleepy:
Das Geschäft liegt keine 5 Minuten von der A 23 Abfahrt Itzehoe/Süd im Gewerbegebiet Breitenburg an der Feldmannstrasse. Wer also noch auf der Suche nach einem neuen Sportgerät ist, wer noch Zubehör braucht, oder wer einfach nur mal schauen möchte, soll mal hinfahren. Es sind bis jetzt Geräte von Napoleon, Broilking und Träger ausgestellt. Einiges an Zubehör, wie Räucherchips und -chunks, Zangen, Spachtel, aber auch Petromax DO und vieles mehr, lässt sich schon befingern, aber es wird noch einiges an Ware erwartet. Einfach mal mit Marc und Olli schnacken, die werden euch gerne und kompetent weiterhelfen. Zur Eröffnung gibt es noch Rabatte und/oder Goodies auf die Grills. Und "Nein!!", ich bin weder verwandt, noch verschwägert, noch bekomm ich irgendetwas für das hier.
GrillItzehoe1.jpg
GrillItzhoe2.jpg
GrillItzehoe3.jpg
GrillItzehoe4.jpg
GrillItzehoe5.jpg
GrillItzehoe6.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke für das Teilen
 
OP
OP
Nordlicht67

Nordlicht67

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gerne, rutscht ja für evtl. interessierte nur zu schnell nach unten durch. Deshalb Danke für das Anschubsen. 🙋🏼‍♂️
 
Oben Unten