• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Altmetall - Der Le Creuset Barbadou

Ein „Single-Grill“ hat Göga gesagt. Wie sie das nur gemeint hat…::???::;)
Schon möglich, dass sich die Tonart und der sprachliche Inhalt langsam verschärft, sich bedrohliche und im eigenen Inneren zu Nachdenklichkeit führend Gedanken aufbauen.

Tja Christian, was willste da wohl machen ❓:hmmmm:

Möglichkeit und Rat von einem Freund:
„Tausche Frau gegen Grill“. :fahne:

Viel Spaß mit dem Teil, wenn es denn je mal heiße Kohle in seinem Inneren sehen sollte. 😇
 
Klasse Sportgerät.

So einen Klapprost, sogar mit Füßen , hab ich auch noch irgendwo im Schuppen. Für Würstel im Außenkamin vom Ferienhaus ideal.
 
…Viel Spaß mit dem Teil, wenn es denn je mal heiße Kohle in seinem Inneren sehen sollte. 😇
…Du kennst mich scheinbar doch schon recht gut. Unglaublich was so eine gemeinsame Einkaufstour auf der vergeblichen Suche nach Dill bewirkt… :D

Ich werde das Gerät vermutlich eher nicht benutzen. Hab ja die ein oder andere Alternative…;)

Grüße
Christian
 
Dat isn Guss-konro… Tolles Teil! Binchotan rein, jakobsmuscheln drüber, heilbutt, aal…Wagyu natürlich. Klein bei Grills heisst nicht wenig, sondern teure Zutaten;-)
 
Zurück
Oben Unten