• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues CIG ausprobiert

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Community,

heute konnte ich endlich mein neues CIG Rost einweihen. Gekauft habe ich es letzte Woche bei der "Schön-Wetter-Aktion" bei Tradoria.de. Auch war es der erste Einsatz für einen der kleinen DO.
Leider waren die T-Bones ausverkaufet, als ich beim MmV war und so konnte ich nur noch die letzten "Rinderkoteletten", die leider auch noch dünn geschnitten waren, mitnehmen. :blinky:

Als Beilage gab es Bohnen, nach dem Rezept von "DerTexaner", grünen Salat mit Ruccula und Parmesan und nur für mich Zwiebeln.


Steaks auf Grill.jpg

Steak nah.jpg

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus :happa:
Hier die Bohnen und meine Zwiebeln
Beilagen.jpg


Leider habe ich den Garpunkt um ein paar Sekunden verpasst :x Trocken war es aber noch nicht und so konnte man es auch noch gut essen. Ein bisschen Fleur de Sel und groben schwarzer Pfeffer.
Garpunkt.jpg


Tellerbild.jpg


Das nächste mal muß ich einfach wieder früher zum MmV, dann bekommt man auch die dickeren Stücke und dann passt auch der Garpunkt wieder.
Aber das Rost ist Klasse!!
 

Jan131

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sieht schon so aus wie ein Schweinekotlett ;D

Die Bohnen muss ich auch mal probieren!!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Markus,

schöne Bilder von der Einweihung :thumb2:

:prost:
 

honza

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zur gelungenen Einweihung :thumb1:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
jupp,

gelungene einweihung :good:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten