1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Neues Familienmitglied und Einweihung

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von Buzzman, 11. September 2018.

  1. Buzzman

    Buzzman Grillkaiser

    Moin Sporties,

    nanu, was mache ich denn hier? Bin ja der Kohlegriller - und jetzt im Gasi-Bereich? Ja, Ihr lest richtig, unser neues Familienmitglied ist ein kleiner Gasi.
    Er stand so traurig allein im Sonderpostenmarkt (Ich wollte wirklich nur einen neuen Besen kaufen), da musste ich ihn adoptieren. Es wurde der Landmann Grillchef 12050, zu einem Schnapperpreis von 52 Euro dank Rabatt :D

    Das war am Samstag, Einweihung fiel am Wochenende aber flach, da ich keine passende Kartusche kriegen konnte. Diese habe ich gestern besorgt, und somit konnte ich ihn gestern Abend auch einweihen...

    Und so, wie ich Euch kenne..... :bilder:


    Da ist der Kleine. Erstmal einbrennen

    IMG_20180910_180512.jpg


    Voll süß is er, passt größentechnisch gut zum GA :-)

    IMG_20180910_201746.jpg



    Nach dem Einbrennen flugs ein paar Würste auflegen... Womit könnte man besser eine Einweihung durchführen...

    IMG_20180910_203111.jpg



    Es wird langsam

    IMG_20180910_203306.jpg



    Hmmmmm.... lecker

    IMG_20180910_203918.jpg



    Und jetzt wirds Zeit fürs Essen

    IMG_20180910_204942.jpg


    Grillwurst, Bauernbrot und ein wenig Räucherkäse

    IMG_20180910_204948.jpg



    IMG_20180910_204952.jpg



    Er macht schon Laune der Kleine. Er wird wohl öfter mal in Aktion kommen...


    Danke fürs Reinschauen
     
    Suuluu, ElBertho, Cookymen und 12 anderen gefällt das.
  2. Maddin77

    Maddin77 Bundesgrillminister

    schaut doch interessant aus
    Größe wohl so wie von den Bekannten Marken?
    Nur um ein zich faches billiger,
    und für so zwischen durch ist doch so ein Sportgerät nicht verkehrt.
     
    Buzzman gefällt das.
  3. OP
    Buzzman

    Buzzman Grillkaiser

    Für mich allein ist die Größe optimal. Soll eben für die schnelle Wurst zwischendurch o.ä. dienen. Wir werden sehen, was der Kleine noch so kann
     
    Maddin77 gefällt das.
  4. discostou81

    discostou81 Grillkönig

    da wünsch ich dir mal Viiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß mit
     
    Buzzman gefällt das.
  5. OP
    Buzzman

    Buzzman Grillkaiser


    Dankööö :-)
     
  6. mshombi

    mshombi Schlachthofbesitzer

    Viel Spaß mit dem neuen Kompaktsportgerät !
     
    Buzzman gefällt das.
  7. OP
    Buzzman

    Buzzman Grillkaiser

    Vielen lieben Dank
     
  8. carmai24

    carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
    Es schaut aber so aus, als wenn dem @GON Kunkurrenz bereiten möchtest:D.
     
    GON und Buzzman gefällt das.
  9. OP
    Buzzman

    Buzzman Grillkaiser

    Dank dir


    Wieso das?
     
  10. lalelunet

    lalelunet Metzgermeister

    Jaja. Schon klar... :D

    Ein neues Sportgerät ist immer was tolles. Egal wie es angetrieben wird :-)
     
    Buzzman gefällt das.
  11. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Ich sollte mir diesen Schwarzton patentieren lassen... jedem dem was anbrennt macht mich reich ;-)
     
  12. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Glückwunsch - für mal eben Zwischendurch ne vernünftige Lösung
     
    Buzzman gefällt das.
  13. Sonja4777

    Sonja4777 Putenfleischesser

    Na das ist ja eigentlich eine Rettung gewesen, oder? Wenn der arme kleine da so alleine rumstand. Glückwunsch und viel Spaß damit. Hab auch so eine kleine Handtasche für den schnellen Hunger zwischendurch
     
    Buzzman gefällt das.
  14. Blasser

    Blasser Landesgrillminister

    ...finde es gut, dass auch Handtaschen für Männer immer mehr in Mode kommen...:D
     
    Buzzman, Sonja4777 und GON gefällt das.
  15. Cookymen

    Cookymen Grillkönig

    Schön das Findelkind.
    Viel Spaß damit
     
    Buzzman gefällt das.
  16. mackrone

    mackrone Putenfleischesser

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gril.

    Aber jetzt mal Hand auf 's Herz, findest Du wirklich, dass die Würste gelungen aussehen?
     
    Buzzman gefällt das.
  17. Fernet

    Fernet Veganer 10+ Jahre im GSV

    Es sieht ein wenig so aus als wäre mit offenem Deckel gegrillt worden. Kann das sein?

    Viel Spaß mit dem neuen Grillgerät!
     
    Buzzman gefällt das.
  18. Cookymen

    Cookymen Grillkönig

    Glaube eher das sind Schwarzwürste.
    :D:D:D
     
    Buzzman gefällt das.
  19. fjm

    fjm Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Ich grille Würste auch oft mit offenem Deckel. Das ist kein Problem, im Gegenteil ... Hier ist offensichtlich zu viel "Gas" gegeben worden - zu viel Power. Da muss man so ein neues Gerät halt erst mal kennenlernen. Ist mir am Anfang auch schon passiert...
     
    Buzzman gefällt das.
  20. Lavasteingriller

    Lavasteingriller Vegetarier

    Zuviel Power oder zu wenig Bewegung? Neues testen, optimieren, genießen :)
    Gregor
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden