• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum eröffnet

Jepp :D

@Liebe Andrea aus www.xxxxx.at können wird das bitte in Ruhe ausdiskutieren weil ich das jetzte echt nicht von Dir gut fand.
:cry: :cry: und rülps

Ich bin überzeugt, dass Du eine ganz liebe Person bist und nur deswegen genervt bist, weil Du Dir beim Almabtrieb den Knöchel verstaucht hast und der böse Geißenpeter u. a. beim anzünden der Grillkohle mal wieder alles falsch gemacht hat.

:lol: :lol: :lol:

:prost:
 
Loooooooooooooooooooooool!
 
Es ist doch immer wieder faszinierend zu beoachten, wie auf einmal wildfremde Leute auftauchen und in einem Rundumschlag alle übrigen Anwesenden ohne Grund anpöbeln.

Naja, scheiss drauf. Ich habe jedenfalls herzlich gelacht. Danke Andi = Gast von Seite 1. Zwar interessiere ich mich nicht für das Schnappsbrennen, werde aber öfters mal zum lachen vorbeischauen. Also laß uns nicht hängen. :prost:
 
Hallo

Hallo,

hab auch die Fronten gewechselt, werde nicht mehr im Schnapsbrennen.at posten, da sind zu viele Affe am Werke! Außerdem bin ich nebenbei Wursthersteller, da passe ich eh besser hier her...

Gruß Glucks
 
Es lebe die Demokratie und Meinungsfreiheit! Und das sollten wir dem Doc aus Braunau klar machen. Und wenn er was löscht setzen wir es eben wieder rein. Worum ging es überhaupt?
Grüße aus unbiskant
 
Hm....was wollen die Nasen überhaupt?

Jegliche naturköstliche Sekten, Veganer und ähnliche Subjekte berufen sich immer auf die Zet vor ~60 Jahren, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Wir sind hier der falsche Ansprechpartner. Hier geht es unpolitisch zu und wir distanzieren und von jeglichem rechten Gedankengut.

Also Mädels, in der Ruhe bleiben und den restlichen Sonntag genießen.
 
Zwangsbekehrung von Grillmeistern

:prost: An Klemptner Terras Spessartjäger (ehemals Lohrjäger)
Hab Ihr auch mal hereingeschaut.
Also ich denke hier könnt Ihr euch richtig ausbreiten und einigen Grillmeistern einen Schulungs-Lehrgang "halb legales Schwarzbrennen" verpassen.Ich hoffe nur die Jungs hier (sieht ja ganz lustig aus) vergraulen euch nicht mit Ihrer unbekümmerten,frechen Art.

Glück auf, bis die BLASE platzt
:D
 
Re: Zwangsbekehrung von Grillmeistern

mischawolf schrieb:
...Spessartjäger... Also ich denke hier könnt Ihr euch richtig ausbreiten....... :D

Schlecht recherchiert, würde der peinliche Herr Haider sagen :patsch:

Edit: Ja Admin, ich bleib unpolitisch :)
 
Quo vadis?

Hallo!
Ich finde es sehr nobel von den Grillsportlern euch ein OFF-Topic-Forum einzurichten. Wie ich sehe haben euch ja die gleichen Probleme schon wieder eingeholt. Dann mal viel Spaß beim Beantworten der Fragen!

GRuss
 
An sich ist das .at Forum doch ganz prima. Hat nicht einer von euch Ahnung wie man sowas auf die Beine stellt? Ich kann mir gut vorstellen , das sowas gut läuft. Kosten kann man ja evtl. mit Werbebannern auffangen. Ein Forum wie beim Doc. ohne den Doc. wäre optimal, was an Blödsinn von irgendwelchen Pappköppen kommt sollte man denn einfach ignorieren und gut wär´s.
 
oesikuehe.jpg
 
:-?

was geht denn hier ab. Hat irgendjemand die Schnapsleiche A. gezankt? Hab ein paar Tage nicht reingeschaut... Bringt mich doch mal aufs Laufende...

Gruß,
Olli
 
@xxx aus unbiskant

Schreibe mir mal ein Privatmail deswegen D:
 
@ Spessartjäger: Hast Du jetzt den Vertriebenenstatus?

Es soll ja für Vertriebene etliche staatliche Hilfen geben, Barzuwendungen, Fleischzulagen, Steuerbefreiungen, kostenlose Smoker, verbilligte Grillholzkohle, günstige Darlehen etc.

Informier Dich mal, kann sich lohnen....



:D :D :D
 
@DS
ist Dir aber schon klar, das die richtige Anrede jetzt "königlicher Hofjagdrat" ist. :o
Wer sagt Dir denn, daß lohr- und spessartjaeger identisch sind?! :-?
Kann aber leicht sein, daß es ein "flüchtiger" Bekannter ist, der ob des brisanten Themas anonym bleiben möchte. 8)
Das wird sicher anderen Emigranten genauso gehen. :evil:
btw: hab schon öfter im schnapsbrennerforum reingeschaut, dort findest Du vieles, aber bestimmt kein braunes Gedankengut, wie weiter oben befürchtet. Kann eher sein, daß 1 oder 2 Trolle den Zirkus hier weiterführen wollen. Aber damit wissen wir ja umzugehen!
:gs-rulez:
Also, Freunde des Brennsport, hier geht´s wesentlich liberaler zu, solange´s nicht unter die Gürtellinie geht! :prost:
 
hihi....Wir sind ja nicht bei Vegan.de.....Wäre ja noch schöner.

Auf solche Löschorgien wie von denen kann ich verzichten.
 
spessartjaeger schrieb:
@DS ist Dir aber schon klar, das die richtige Anrede jetzt "königlicher Hofjagdrat" ist. :o

Entschuldigen Sie bitte diese unglaubliche Respektlosigkeit, Eure Eminenz, Herr Königlicher Hofjagdrat, es kommt sicher wieder vor... :) :) :) :)


spessartjaeger schrieb:
Wer sagt Dir denn, daß lohr- und spessartjaeger identisch sind?! :-?

Lohrjäger = Spessartjäger! Das haben meine Informanten durch gut unterrichtete Quellen herausgefunden! :) :) :)
 
Bin gespannt wie sich das hier noch alles so entwickelt.
Ich werde mich aber zum Thema Schnapsbrennen im Forum aus Österreich aufhalten (ist doch irgendwie sachlicher und man wird nicht von einer spontan zum schnapsbrennen verleiteden Horde Grillfreunde behelligt. Zum Thema Grillen könnte ich mir schon vorstellen hier mal reinzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten