• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Forum eröffnet

Na Holla!
Das kann man ja alles lernen. :D
Nur weil das hier nicht alles so toternst ist, heißt das ja nicht, daß es hier nicht sachlich zugeht.
Es gibt hier bestimmt auch sachverständige Leute, die ihr Wissen gern mit anderen teilen.
Man muss halt nicht immer alles so ernst sehen, ansonsten ist man in diesem Forum falsch.
 
BBQ schrieb:
Man muss halt nicht immer alles so ernst sehen, ansonsten ist man in diesem Forum falsch.

Jupp!

Friss und furz - das Leben ist kurz!


:gs-rulez:
Grüße von der Grillkugel,
NBG
 
anonym schrieb:
...ist doch irgendwie sachlicher und man wird nicht von einer spontan zum schnapsbrennen verleiteden Horde Grillfreunde behelligt. Zum Thema Grillen könnte ich mir schon vorstellen hier mal reinzuschauen.

Hi,

BBQ kann ich nur zustimmen.
Es gibt eine Menge Threads zu den verschiedenen Grill- und BBQ-Themen wie z. B. smoke(r)n, Spiessgrillen
Kugelgrillen dazu jede Menge Rezepte, Erfahrungsberichte, Bauanleitungen und Tips und Tricks.
Darüber hinaus habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass die regelmässig hier auftretenden User
auch sehr gerne ihr Wissen weitergeben. Zur Zeit ist der Dutch Oven angesagt. Hierzu geibt es bereits Threads.
Einfach mal rein schauen.

Natürlich sind Griller auch "Party geile Anarchisten" deren bürgerliche Existenz nur der Finanzierung
verschiedenen kulinarischer Events unter freiem Himmel dient. So ist es gut und so soll es auch sein.


Ansonsten:

this-thread-rocks.jpg


:smoker:
 
Ja Porky, da muss ich Dir schon recht geben. Alles auf dem Bild ist ok, erst recht Knobis wunderschöner Luxusbauch!

Nur die Box rechts ist was ärmlich. Damit kann man vielleicht ein Kinderzimmer rocken, mehr leider nicht.

Long live Rock n Roll :mosh:
NBG
 
grillsportverein???

Eine Frage an den Admin dieses Forums:


Wie kommt der Name :Grill-sport-verein eigentlich zustande :D

Das Grillen ein Sport ist hab ich noch gar nicht gewusst.
Kalorien verbrennt man doch da keine oder? :lol:

Gruss moppi
 
Wie wohl das Grillen SPort ist, Du Häretiker!
 
Admin schrieb:
Wie wohl das Grillen SPort ist, Du Häretiker!

Laß ihn schwätzen, Admin! Der hat doch keine Ahnung! Ich habe schon vorbereitet:

scheiterhaufen.jpg


:prost:

Bastian
 
Nun, wenn Schach zum Sport zählt, dann Grillen allemal:

- man bewegt sich
- man ist an der frischen Luft (Außer Knobi mit seinem E-Grill)
- es ist gesund
- es ist kreativ

Also, nicht nur Sport, sondern auch Kunst!

Noch Gründe gefällig?



:) :) :)
 
Diplomschwenker schrieb:
Nun, wenn Schach zum Sport zählt, dann Grillen allemal:

- man bewegt sich
- man ist an der frischen Luft (Außer Knobi mit seinem E-Grill)
- es ist gesund
- es ist kreativ

Also, nicht nur Sport, sondern auch Kunst!

Noch Gründe gefällig?



:) :) :)



Nicht zu vergessen die Landesweite Kommunikation!!!

Gruss frika :prost:
 
Sers moppi,

grillen ist sogar Leistungssport !
Wie allgemein bekannt gibt es Meisterschaften, und ja, sogar olympisch soll diese besondere Disziplin der Körperertüchtigung werden.
Der Antrag ist dem Komitee bereits eingereicht worden.

Grüße...
 
Also wenn mich jemand nach meinen Hobbies fragt, sag ich immer u.a. "High-Level-Grillsport" :D

Natürlich glotzen dann erstmal alle verdutzt :o

Grüße und :prost:
NBG
 
Diplomschwenker schrieb:
Nun, wenn Schach zum Sport zählt, dann Grillen allemal:

- man bewegt sich
- man ist an der frischen Luft (Außer Knobi mit seinem E-Grill)
- es ist gesund
- es ist kreativ

Also, nicht nur Sport, sondern auch Kunst!

Noch Gründe gefällig?



:) :) :)

Nur wenn ich bettlägrig bin - Nur wenn ich bettlägrig bin :hammer: :hammer:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten