• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Handy

Hans

Grillkönig
ich werde mir ein neues handy zulegen.
mir schwebt ein klapphandy mit kamera vor, mp3 und so schnickschnack brauche ich nicht. auf jeden fall soll das display kontrastreich und hell sein so das man auch bei sonnenlicht was sieht. ganz wichtig ist mir, das auch ein mann mit etwas grösseren fingern das teil bedienen kann, ohne gleich 3 tasten auf einmal zu drücken.
wer hat da erfahrungswerte ?
 
das v3 sieht schon klasse, schön schlank und leicht.
das scheinen sensortasten zu sein, hattest du mit denen schon probleme ?
 
Nabend!
Also das V3 schaut schon gut aus 8)
Leider ist es ein Motorola und dementsprechend ist die Menüführung. Auch haben es 2 Bekannte, die von Nokia auf Motorola umgestiegen sind - beide sind/waren genervt. Einer hat das Gerät entsorgt (gegen die Wand - Wurftest nicht bestanden :D ) auch wurde mir von beiden negativ über die Akkulaufzeit berichtet. Ist natürlich eine Frage der Nutzung und ggfs. Bequemlichkeit - aber alle 2 Tage laden?! Allerdings ist die Tastenbenutzung auch für Wurschtfinger gut ;-)

Am besten mal selber anfassen und ausprobieren und zur Not gehts auch immer für einen guten Kurs wieder weg.
 
Ich suche momentan auch ein neues.
Kammera etc. sind für mich unnötig.
Man soll damit gut telefonieren können und sonst nix!
Ach ja, eine Funktion ist für mich wichtig:
Ich möchte die Möglichkeit haben möglichst viele "verpasste Anrufe" mit Uhrzeitangabe angezeigt zu bekommen.
Mein jetziges NOKIA (glaube 3310) zeigt mir zwar an, daß mich eine Rufnummer 50 mal versucht hat anzurufen, aber nur die Uhrzeit vom letzten Anruf!
Leider wird fast in keiner Produktbeschreibung auf dieses feature eingegangen.
 
Das liegt wohl eher am Provider. Ich bekomme bei jedem erfolglosen Anrufversuch eine SMS mit Nr. und Uhrzeit. Aber nur, weil ich die kostenintensive Mailbox deaktiviert hab. Fragst Du bei Deinem Anbieter.
 
HI,

schau dir doch mal das nokia 6230i an.
Ich habe noch den vorgänger und bin absolut überzeugt davon.
Das "facegeliftete" hatte ich auch schon in der hand und ich muss sagen das es noch besser ist.

Es sit schön schlicht, "einfach nur telefonieren" geht prima und wenn man will geht auch alles andere damit.


mfg
aces
 
Also mit dem Anbieter hat das deff. nix zu tun. Das liegt schon am Handy!
Bei einem sagem von nem Bekannten, der wie ich D2 hat, seh ich jeden verpaßten Anruf mit Uhrzeit. Auch wenn mehrere vom gleichen Anrufer sind!
 
Evtl. musst Du den SMS Benachrichtigungsdienst erst aktivieren :-?
 
Nix durcheinander bringen.
Das hat nix mit SMS, mailbox etc. zu tun.
Ist ein reines feature des handys.
Ich glaube die meisten neueren zeigen die letzten 10 Anrufe mit Uhrzeit an, egal ob von einer oder von mehreren Nummern aus angerufen wurde.
Ich bräuchte aber eines, welches nochmehr speichert.

Ach so, mir geht´s um diese Anwendung: http://www.sau-tel.de/
Das Problem ist, daß wenn die Sauen an der Kirrung sind, das handy vielleicht 20-30 mal betätigt wird. Eventuell auch nochmal von einer zweiten Rotte Sauen Stunden später. Und das will ich erkennen können.
 
Wie jetzt :-?

Die Sauen rufen Dich an :o :lol:

:wiegeil: :hammer:
 
@Rene
das Handy hat nen Bewegungsmelder, ist saupraktisch. So muß ich nicht jeden Tag jede Kirrung kontrollieren.
:mosh:
@Hans
mit ner Selbstschußanlage würden aber auch schon etliche neugierige Pilzsammler auf der Strecke liegen!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten