Du meinst wahrscheinlich die Baureihe mit 2-Gang Getriebe. Der 6 l wird nicht mehr gebaut. Es gibt neu nur noch den 9, den 12 und den 15 l Füller. Die letzten gebauten 6 l Füller waren bis auf die Getriebeeinheit schon komplett aus Edelstahl gebaut. Das Getriebegehäuse war weiß lackiert.
Gut erhaltene 6 l Füller der letzten Generation sind schwer zu bekommen. Ich arbeite in einem Großhandel fürs Fleischereigewerbe. Ich habe es 2 Jahre vergeblich versucht so einen zu bekommen. Was einem in den Kleinanzeigenportalen teilweise angeboten wird schreit zum Himmel. Asbach-uralte Geräte zu horrenden Preisen. Bei den Wölfen ist das genau so - die Geräte sind oft total runtergerockt oder haben Typenschilder mit 4-stelliger Postleitzahl, also vor 1992. Die auf gerufenen Preise sind von den Preisen für Neugeräte nicht weit entfernt.
Die aktuelle Baureihe mit den 9, 12 und 15 l Füllern sind absolut massive und gewichtstechnisch sehr schwere Geräte. Im Hobby- und Hausschlachtebereich sind die für eine Nutzungsdauer von 300 Jahren konzipiert

Im seriösen Handel werden die um 1500,- bis 1800,- EUR gehandelt. DICK selbst gibt eine UVP von über 2000,- EUR an.
Der 6,8 l ist vom Getriebe her etwas einfacher konzipiert und das Angebot richtet sich an Hobbywurtler und Hausschlachter. Die Bauweise ist wesentlich kompakter. Das, was da allerdings verbaut ist, ist absolut massiv - das horizontale Zahrad z.B. ist auf einer Messingbuchse gelagert.
Im handel wird der 6,8 l um 400 bis 500 EUR gehandelt.