• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Sportgerät

Leuschi

Vegetarier
Hallo Leute,

ich war heute bei Santos in Köln um mir nochmal die verschiedenen Grills anzugucken.

Zur Wahl standen der Napoleon BiLex485 der normale Lex 485 oder doch der neue Rogue 525.

Was soll ich sagen, nach intensiver und guter Beratung hab ich dann doch den P500 gekauft. War im Angebot da konnte ich nicht Nein sagen.
 

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gute Wahl und viel Spaß damit :thumb1:
 
OP
OP
Leuschi

Leuschi

Vegetarier
hast du den auch?
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich war heute bei Santos in Köln um mir nochmal die verschiedenen Grills anzugucken.

Zur Wahl standen der Napoleon BiLex485 der normale Lex 485 oder doch der neue Rogue 525.

Was soll ich sagen, nach intensiver und guter Beratung hab ich dann doch den P500 gekauft. War im Angebot da konnte ich nicht Nein sagen.
Sehr gute Wahl, Glückwunsch:thumb2:
Lass Bilder sprechen, wenn da..
 
OP
OP
Leuschi

Leuschi

Vegetarier
OK mach ich.
 
OP
OP
Leuschi

Leuschi

Vegetarier
ist jetzt nicht so wichtig aber weiß jemand ob die Regler beleuchtet ist. Hab ich ganz vergessen zu fragen.
 
OP
OP
Leuschi

Leuschi

Vegetarier
ich meinte beleuchtet sind. soviel zeit muss sein.
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, aber der neue P500 hat ja die beleuchteten Regler, der wird aber kaum jetzt im Angebot sein.
Korrekt, das Modell 2019 ist bisher noch nicht zu bekommen bzw. gibt es auch sehr wenig Infos dazu. Noch nicht einmal auf der Nappi- Seite ist über beleuchtete Regler zu lesen.
Bisher habe ich es nur bei @gasgrill-muenchen gelesen..
 
G

Gast-STnrAg

Guest
Ja Napoleon möchte erstmal alle alten abverkaufen bevor sie den neuen ausliefern oder groß ankündigen. Grundsätzlich auch gut, so wird kein Händler bevorzugt oder vernachlässigt. Wann sie anfangen die neuen auszuliefern kann uns daher nicht mal Napoleon selber sagen. Ich hoffe jedoch, dass Ende diesen Monats oder spätestens nächsten der neue P500 bei uns eintrifft.

Aber trotzdem Glückwunsch zu deinem neuen Grill. Super geiles Teil und außer den beleuchteten Reglern ist er 1 zu 1 identisch. :thumb2:
 
OP
OP
Leuschi

Leuschi

Vegetarier
Danke. Kann mir jemand sagen wie hoch die Temperatur ist wenn nur ein Brenner läuft.
 
OP
OP
Leuschi

Leuschi

Vegetarier
Muss leider noch das schlechte Wetter abwarten bis ich ihn aufbaue. Im Frühjahr habe ich vor meine Outdoor-Küche zu bauen. Bis zum Frühjahr werde ich bestimmt nicht warten können, desshalb hab ich auch direkt eine Abdeckhaube mitgenommen.
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke. Kann mir jemand sagen wie hoch die Temperatur ist wenn nur ein Brenner läuft.
Das misst du am besten am eigenen Gerät, wenn du ihn aufgebaut hast, oder was sollen dir jetzt Temperaturen von älteren Grills (z. B. meinem). Und ein Brenner kann minimal bis maximal laufen etc. pp. Aussentemperatur, ggf. Wind... Merkst du was? ;)
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles gut, bau deinen Grull auf, teste und dann vergleichen wir ..:anstoޥn:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten