• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neukauf Genesis II-310 oder Spirit E320 ?

Die Form gibt es auch nochmal ne Nummer kleiner. Aber, pssst, der Dank gehört dem Forum hier, von alleine bin ich auf den Deckelhalter nicht gekommen :ola:
 
Hallo zusammen, ich habe meinen Genesis 2 E-310 für 726€ im Bauhaus mit TPG bekommen. Das mit dem Service kann ich nur bestätigen. Trotz sattem Rabatt war der Verkäufer extrem freundlich und hat beim einladen geholfen! Die Marge wird wohl immernoch ausreichend sein. Temperatur habe ich beim ersten anheizen auch 310 Grad erreicht. Morgen wird er richtig eingeweiht
 
Zurück
Oben Unten