• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neulin sagt Hallo!

Grillhugo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!so muß mich auch mal kurz vorstellen,mein Name ist Thomas komme aus Braunau am Inn (OÖ Österreich) Bin KFZ Technicker und seit ich mir einen Weber OTG 57 im Frühjahr zugelegt habe bin ich mit Leidenschaft dabei!hab mir hier schon still und heimlich ein oder zwei Rezepte abgeschaut ;) hier noch ein Bild von meinen Eigenbau Grillwagen und mein erstes 4Stunden Roastbeef MFG Grillhugo
samsung-Handy-187.jpg


samsung-Handy-215.jpg


samsung-Handy-217.jpg
 

Anhänge

  • samsung-Handy-187.jpg
    samsung-Handy-187.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 2.497
  • samsung-Handy-215.jpg
    samsung-Handy-215.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 721
  • samsung-Handy-217.jpg
    samsung-Handy-217.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 742
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich - toll gemacht (essen und Tisch!)

Rudi
 
Servus aus Pocking in Niederbayern. Fleisch schaut sauguad aus.
 
Hallo aus dem RuhrPott. Für mich auch eine Portion. Stretchtable, Geilo Grilltisch.
 
Heut erst gesehen. Servus in die Stadt, in die ich immer zum tanken fahre! (und zum Eikaufa a)

Gruß über den Inn

Steffe
 
Herzlich Willkommen!

Schöner Wagen - hast Du Stahlprofile verwendet?
 
Ein Servus an den geschickten Innviertler aus der Gegend von Steyr. Schöner Tisch!!!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :metal:
Grüße aus Bayern
mfg
Wolfi
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Praktisch mit dem Riesentisch! Aber wo hastn den Aschetopf hin?:hmmmm:

Das Bild war gleich nach fertigstellung!Also nich ganz fertig. Topf drunter wurde vergrößert und steht drunter rechts habe ich auch noch ne no Name Kugel reingebastelt und nen 3m Schirm in der mitte für schlechtwetter stell am WE mal ein neues
Bild rein
:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten