• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling aus Ostwestfalen

Siddi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem der Frühling sich auch langsam nach Ostwestfalen getraut hat :sun: wurde es endlich Zeit für einen Grill. Also habe ich (übrigens 28 Jahre jung ;)) mich auf die Suche im Internet gemacht und bin auf dieses tolle Forum gestoßen und hab mich erst einmal eingelesen bis der Hunger die überhand gewonnen hat und ich mich für einen Weber Master Touch GBS entschieden habe.

Zum Einweihen habe ich mich dank der vielen Threads hier für 3-2-1 Ribs entschieden die für das 1. mal schon sehr lecker waren. Leider hat es nur für ein Bild während des Vorbereitens (mit Ankerkraut Magic Dust) und nach der 1. Phase gereicht ;)
IMG-20140329-WA0005.jpg

instaweather_crop_20140330_163402.jpg


Jetzt bin ich schon auf der Suche nach Rezepten für das nächste Wochenende und freue mich auf viele Anregungen und neue BBQ Ideen damit die Kugel immer odentlich glüht :v:
 

Anhänge

  • IMG-20140329-WA0005.jpg
    IMG-20140329-WA0005.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 89
  • instaweather_crop_20140330_163402.jpg
    instaweather_crop_20140330_163402.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 94
Herzlich Willkommen! Das sieht verdammt lecker aus... Und sowas ohne Frühstück (;
 
Hallo und Herzlich Willkommen!
Grüße von OWL nach OWL!!! :prost:
 
Zurück
Oben Unten