• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neuling im profisport

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo trainingsgruppe,

ich habe mich nach vielen jahren amateursport dank gesicherter familien- und berufsverhältnisse nun für den einstieg in den profigrillsport entschieden.

spass...

also nach unzähligen einweggrills, nem 47iger landmann kugel, vati's selbstgeschweisstem DDR-Grill aus der Gartenanlage und einem nicht erfolgreichem ausflug in den gasbereich, habe ich mich gemeinsam mit meiner göga zu einem 57iger OTP entschieden....

bereits vorandenes zubehör:
- weber azk
- fackelmann grillbesteck
- nen paar spieße und brandingeisen "deins" und "meins"

da ich echt überwältigt von rezepten, bildern und ideen von vereinskameraden bin, werde ich morgen mit einer erstvergrillung "standard" starten. gibt also käsewürstchen und nackensteaks....

alles andere kommt mit der saison...
bin noch auf der suche nach einem rezept für einen krustenbraten!
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
:prost:

Edith meint: dieser Fred wäre in den Uservorstellungen besser aufgehoben
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Jürgen, da isser doch:hmmmm:

Egal, herzlich Willkommen:prost:


Öha - ich schwöre, da stand Smoker...

Sorry, ich glaub da war heute zuviel ZitronenGRAS im Rub. :ko1:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
OP
OP
bogon

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
danke...

... an edith und alle anderen für die willkommensgrüße.

hat jemand einen link zu einem

"den-musst-du-unbedingt-lesen-treat"?

Bilder fogen heute nachmittag!

Gruß aus dem münchener südosten....

:gs-rulez:
 
Oben Unten