• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling im Schinken-Wahn

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Moin zusammen!

Der GSV-Cheftierarzt hat mich (und Kerstin) ja jetzt auch noch in Richtung Schinken angefixt.
3 Schweinenüsse liegen seit heute im HomeOffice Kühlschrank.
1x Kochschinken mit @Spiccy Gewürz und 90g NPS
1x Bauernschinken mit @Spiccy Gewürz und 33gr NPS plus 2 Lorbeerblätter
1x Italia mit @Spiccy Gewürz und 35g NPS plus knapp 1/2 TL Rosmarin.

Rezepturen also alle von @LGresch aus seinem diesjährigen Thread Start
übernommen.

… Ihr wisst ja (besser wie ich) wie‘s geht.

810D04D9-603A-4E0F-A081-3BBAA187F5F6.jpeg

F26D455B-5C54-428C-B2E7-7D1863D7F2CE.jpeg

736F2788-4FA1-4550-B1BD-E20D985365E7.jpeg


Demnächst weiter in diesem Theater. 😉
 
Du bist ein Allroundtalent oder? Seit ich meinen Cheeseburgerkuchen gemacht habe stalk ich dich ein bisschen und mir fällt auf du machst ja alles. Von selber gemachten Nudeln über Burger zu Fisch über selber gemachten Schinken.
Respekt was du dir immer für eine Mühe gibst.
 
Da setze ich mal gerne hin...spritzen und vakuumieren kenne ich nicht
Ist für mich praktischer, als das Stück in der offenen Wanne im Kühlschrank zu haben. ;)
Das wird, ich setze mich mal dazu 🍺
Das ist gut, dann weiß ich wen ich fragen kann! :D
Sag Bescheid wenn die Schinken fertig sind, ich komm dann rum und mach Qualitätskontrolle. 😅
Lass mich erst mal selbst zufrieden sein! :D
Sieht so aber schon mal sehr geil aus!
🤣 bis jetzt war einfach! 🤣
Leider nich auf dem Center Court, da hat heut der Papst nen großes Rock-Konzert! :)
Aber wir spielen auf Platz 2! :anstoޥn:
weiß ja nicht wann es weitergeht ;)
ich auch nicht :lolaway: Angepeilt ist Samstag in ner Woche! ;)
Du bist ein Allroundtalent oder?
Neeee-ich bin bloß tierisch neugierig und lass mich leicht beeinflussen! :)
Seit ich meinen Cheeseburgerkuchen gemacht habe stalk ich dich ein bisschen und mir fällt auf du machst ja alles. Von selber gemachten Nudeln über Burger zu Fisch über selber gemachten Schinken.
Kerstin & ich haben irre viele Spaß am Essen zubereiten jeder Art. Deswegen mache ich kaum was alleine.
Respekt was du dir immer für eine Mühe gibst.
:love: Danke, Du machst mich verlegen…
Dr. G. sticht zu.
🤷🏼‍♂️ Er hat mich verführt.
Danke, bin gespannt wie n Flitzebogen! :)
Wenn ich mit der Spritze pökel, Pack ich das nicht ins Vakuum. Einfach in eine Tüte oder eben Tupper mit dem Rest Lake. Hat immer prima funktioniert.
Ich hatte die Kiste eh stehen, darum hab ich einfach ne Line auf die Tüte gezogen… :lolaway:
 
Was ist denn hier schon wieder los, jetzt muss ich wohl auch noch Schinken machen, also wenn das bei dir dann funktioniert und das wird es ganz sicher, verdammt. :D :anstoޥn:
 
My dear Mister Singingciub!! Das sieht ja gut aus! Würde mich auch gerne mal Schinken machen, aber ich wäre hier zu Hause der einzige der den isst.
 
Ich nehm hier auch mal Platz…😉

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten