• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuling: Kennt jemand den Activa Toledo

mrkschmitz

Militanter Veganer
Hallo,

also erst mal zu meiner Person. Bin 36 Jahre und bisher gelegentlicher Kohlegriller. Da meine Kids nun langsam alt genug sind, damit das Grillen nicht mehr nur nervig ist, hab ich mir gedacht ich steig ins Gasgrillen. Dabei stiess ich auf folgende "Marke" Activa. Kennt jemand diese? Hat jemand Erfahrungen damit? Insbesondere mit dem Modell Toledo?

Wäre echt super. Das der Grill schlechter als ein Weber ist, weiss ich selber. Deshalb würden mich hauptsächlich Beiträge von Personen interessieren, die diesen Grill/Marke kennen.

Danke.

Grüsse

Mark
 

pezibaer

Grillkaiser
Hallo,

also erst mal zu meiner Person. Bin 36 Jahre und bisher gelegentlicher Kohlegriller. Da meine Kids nun langsam alt genug sind, damit das Grillen nicht mehr nur nervig ist, hab ich mir gedacht ich steig ins Gasgrillen. Dabei stiess ich auf folgende "Marke" Activa. Kennt jemand diese? Hat jemand Erfahrungen damit? Insbesondere mit dem Modell Toledo?
Hab ich schon gesehen in Baumärkten .. ist wie so ein typischer China import Grill, wird auch unter anderen Namen verkauft soweit ich weiß. Ob er die 350€ Wert ist weiß ich aber nicht dazu müßte man langzeit Erfahrung haben. Das er aber wertiger ist als die vergleichbaren größeren Santos oder vergleichbaren billigeren Baumarktgrills wage ich zu bezweifeln. Sprich ich find ihn sogesehen zu teuer.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten