• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling: meine ersten 3-2-1 Ribs

Sieht top aus!
eine Frage hätt ich - was ist GreekFire? Sind das die abgebildeten Briketts?
Was ist der Vorteil, und wo bekommt man die?
 
http://www.greek-fire.de

Ja das sind die abgebildeten briketts, sind 8eckige stangen und haben ein loch durch die mitte (besserer kamineffekt)..
Ich hab sie mir geholt da ich einfach mal gutes brennmaterial haben wollte, hatte nur positives über greekfire gelesen. Also ich kann sagen:
Sie sind extrem effizient, brennen auch sehr heiß (man sollte für niedrige Temperaturen also nicht zuviel nehmen).
Was mir persönlich aber am besten gefällt ist das nahezu rauchlose brennen/entzünden.. Am anfang hat es für vielleicht 1 minute ganz leicht gequalmt, kaum sehbar, danach war nichts mehr, dachte erst sie wären ausgegangen.
Man könnte also auch nachlegen ohne die briketts vorher ausgasen zu lassen
 
Zurück
Oben Unten