• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuling mit Q300

Rookie73

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
nachdem es im OBI bei uns ne 20% Aktion gab hab ich nun auch mal von meinem lumpigen Tisch-Elektrogrill auf einen Weber Q300 umgestellt.
Passende Terasse hab ich seit neuestem auch.
Aufgebaut und angegrillt habe ich noch nicht (war im Skiurlaub :abfahrt:), aber das kommt wohl diese Woche.
Über ein paar Tips zum Angrillen des Weber Q300 wäre ich dankbar.:rtfm:
Ich überleg mir grade auch, ob ich mir noch die Weber Gemüseschale als Zubehör holen soll.
Hat jemand Erfahrungswerte damit?

So..und noch zu mir....bin 37, hab zuhause 2 Damen und wohne in Franken.
 

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland.

Gruß
Uwe :gs-rulez:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
OP
OP
R

Rookie73

Militanter Veganer
Gracias...guter Tip....
Bin übrigens ursprünglich auch aus BaWü.

Wie steht es mit dem Weber Warmhalterost....braucht man so was?
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo von der Ruhr :prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen nach Franken auch von mir
aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Rookie,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Gkückwunsch zum Sportgerät ! kann ich nur zu sagen: eine Top "Maschine" mit einigem guten Zubehör und diesem geilen Forum wirst du ne riessen menge Spass haben !!!!
 

Haardt Griller

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen von der Haardt!
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Oben Unten