• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling mit Q300

Rookie73

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
nachdem es im OBI bei uns ne 20% Aktion gab hab ich nun auch mal von meinem lumpigen Tisch-Elektrogrill auf einen Weber Q300 umgestellt.
Passende Terasse hab ich seit neuestem auch.
Aufgebaut und angegrillt habe ich noch nicht (war im Skiurlaub :abfahrt:), aber das kommt wohl diese Woche.
Über ein paar Tips zum Angrillen des Weber Q300 wäre ich dankbar.:rtfm:
Ich überleg mir grade auch, ob ich mir noch die Weber Gemüseschale als Zubehör holen soll.
Hat jemand Erfahrungswerte damit?

So..und noch zu mir....bin 37, hab zuhause 2 Damen und wohne in Franken.
 
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland.

Gruß
Uwe :gs-rulez:
 
Gracias...guter Tip....
Bin übrigens ursprünglich auch aus BaWü.

Wie steht es mit dem Weber Warmhalterost....braucht man so was?
 
Ein herzliches Willkommen nach Franken auch von mir
aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland :durst:
 
Moin Rookie,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlichen Gkückwunsch zum Sportgerät ! kann ich nur zu sagen: eine Top "Maschine" mit einigem guten Zubehör und diesem geilen Forum wirst du ne riessen menge Spass haben !!!!
 
Ein herzliches Willkommen von der Haardt!
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten