• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling mit WSM47 versucht sich an 3-2-1 Ribs

Schöne Rippchen sind das geworden. :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:

Ich hoffe dein Hund war auch zufrieden mit der anfallenden Menge an Rippchenknochen:grin:

Schöne Grüße :nusser:
 
Deine neue Tonne hast du stilvoll eingeweiht. Sieht saftig und lecker aus das tellerbild.

Dein Hund ist super, sicher freut er sich ein grill begeisterts herrchen zu haben. Wir hatten 50 jahre lang nacheinander 6 Boxer in der Familie, die hatten ein ähnliches Gemüt. aber die Knochen wären sicher würzig.

Gruss auch an den knuffigen Kerl
Andrea
 
Saubere Einweihung des neuen Sportgerätes!

Gruß,Andi
 
Danke für die lobenden Worte. :)
Nachdem der 6 Stunden Job erledigt war und es allen geschmeckt hat, gab es noch 7 jährigen Havanna als Belohnung. Heute Morgen wurde dann erstmal bei Frischluft ausgenüchtert in Form vom Reinigen des Sportgerätes.

Der Hund bekam einige Knochen aber nur wenige aufgrund der Gewürze und die Teile splitterten auch doll.
 
Sieht echt super aus. Ich hoffe mein zweiter Versuch wird ähnlich erfolgreich. Beim ersten Versuch sind die Ribs verbrannt. Das lag aber vermutlich am schlechten Material.

Das Maverick kommt erst im April zwecks Lieferprobleme
Dadurch gehe ich nach Deckelthermometer

Wohl auch bei Grillfuerst bestellt?! Finde zwar auch nicht toll, dass es so lange dauert, aber ich habe ja bereits ein 733 und der Preis war echt super. Ärgerlich ist nur der DO, den ich dazu bestellt habe, den hätte ich jetzt gerne schon.
 
Wohl auch bei Grillfuerst bestellt?! Finde zwar auch nicht toll, dass es so lange dauert, aber ich habe ja bereits ein 733 und der Preis war echt super. Ärgerlich ist nur der DO, den ich dazu bestellt habe, den hätte ich jetzt gerne schon.

Ganz genau.
Angeblich sind europaweit die Vorräte aufgebraucht und aus dem Grund dauert es wohl länger...
Also ich habe denen geschrieben die sollen bitte den Wsm schon verschicken, weil ich am We Rippchen machen möchte und das ohne das Maverick funktioniert ....Freitag war er dann da :) Top Service
 
Zurück
Oben Unten