• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling von DOWN UNDER

fdo089

Militanter Veganer
Als erstes wünsche ich allen Grill- und Smokerfreunden ein frohes Weihnachtsfest, und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr von Down Under.
Durch zufall bin ich hier rein gestolpert, und sehr gute Anregungen gefunden.
Hatte seit einiger Zeit schon den Gedanken gefast mir einen Smoker zu basteln, und will nun im neuen Jahr damit anfangen, Grundstoffe habe ich schon, und denke mir eine Lokomotive zu bauen, mal sehen was dabei raus kommt.

Cheers, Jochen
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Bist du nach Australien ausgewandert?

Frohe Xmas und ein schönes neues Jahr.

Manni :santasmile:
 
Willkommen auf die andere Seite der Welt und schöne Weihnachten...:santasmile:
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Dinslaken am Niederrhein.
Schöne Feiertage noch . . .

LG Rolf
 
Hallo Jochen,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus den vereisten Hunsrück-Highlands nach Down-Under. Ihr habt Ja jetzt etwas angenehmere Grillvoraussetzungen als wir hier:sonne:

Gruß, Hermann
 
Hallo und herzlich Willkommen im Club :santasmile: Schöne Feiertage ans andere Ende der Welt. Bin sehr gespannt auf Deine Beiträge
 
Auch aus dem Vogtland ein herzliches Willkommen nach Down Under.

Mach viele Fotos vom Grill und drumrum.:D

Gruß Jens :prost::prost:
 
..auch vom mir ein Herzliches Willkommen hier und Frohe Weihnachten ans andere Ende der Welt :santasmile:

PS...und solltest Du Hilfe brauchen in Sachen Metallverarbeitung, dann lad mich ein und ich komm sofort :D
 
Willkommen aus der Eifel!

Habt ihr auch Blitzeis gehabt ? Oder kam der Eiswagen mit normaler Geschwindigkeit!?:bodenlieglachgabud:

Frohe Weihnachten!

Grüßle und Tschöh!

Armin

P.S.: Ich will gegrillten Baramundi am Stück sehen!!!
 
Moin Jochen,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Down Under

:prost:
 
Down under

Hier,der Anfang
 

Anhänge

  • 100_1711.jpg
    100_1711.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 130
  • 100_1718.jpg
    100_1718.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten