• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling von DOWN UNDER

Hallo, habe nun rausgefunden und gelernt wie die Bilder zum Vorschein kommen. Hab nun alles im Thema "Eigenbauten" (Smokerbau/Down Under) rein geplastert.

Dort koennt ihr den weiteren Verlauf meiner Bastelei verfolgen.

Cheers, Jochen

Uebrigens, mein Nick ist mein Autokennzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe nun rausgefunden und gelernt wie die Bilder zum Vorschein kommen. Hab nun alles im Thema "Eigenbauten" rein geplastert.

Dort koennt ihr den weiteren Verlauf meiner Bastelei verfolgen.

Cheers, Jochen

Uebrigens, mein Nick ist mein Autokennzeichen

Kannst du dein Auto noch benutzen oder mußt du das Boot nehmen :hmmmm:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten