• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neulinge aus Bayern

Renesmee

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

hab mich jetzt mal bei euch angemeldet. Noch bis vor einem halben Jahr war ich der Meinung, wir sind die absoluten Hardcore-Griller. Wir waren immer die ersten, die die Grillsaison eröffnet haben und wenn es drauf angekommen ist, dann hat uns auch eine geschlossene Schneedecke nicht von unserem Grillgenuss abgehalten. Der Meister am Grill war immer mein Mann (der wird sich sicher auch noch anmelden), ich hab mich bedeckt im Hintergrund gehalten und für das drumherum gesorgt. Doch dann haben wir Renkenbändiger kennengelernt und damit haben wir gelernt, dass es auch noch war anderes außer Flachgrillen gibt. Das Erste was wir probiert haben war ein Schweinsbraten aus dem Grill. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen Schweinsbraten im Grill zu machen... Aber lecker wars! Dann gab es Schweinefilet im Speckmantel und dann zu einer Feier PP und Ferdinandskrapfen. Man war das lecker. Jetzt waren wir endgültig infiziert. Nur mal gut, dass wir noch keinen Stein-Grill gefunden hatten, der meinem Mann und mir zugesagt hat. Denn jetzt werden wir uns doch lieber einen Kugelgrill anschaffen. Auch der Dutch-Ofen hat es uns angetan. Das ist ja mal ein praktisches Teil für so Camperfreunde wie uns. Den Hochzeitsgulasch vom Renkenbändiger gab es noch mit Kohlen, die waren aber nicht mehr genug und auch nass, so dass wir unser Paella im Lagerfeuer zubereitet haben. Die war super gut, nur etwas mehr hätte es sein können...
Hier hab ich ein Bild von den Anfängen:


Ich hoffe damit aufgenommen zu werden und noch viel zu lernen, an der Motivation dazu wird es sicher nicht scheitern.

Danke fürs zulesen und viele Grüße an alle Grillfreunde!
Renesmee
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
servus bei uns......fui spass
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Na dann,Herzlich Willkommen aus dem Vogtland und viel Spaß hier.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Haaaaaaalllllllllllllloooooooooo ihr Infizierten :-) freut mich euch endlich hier zu sehen wurde aber auch Zeit :)
 

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
willkommen im Forum.

P.S. Die Foruminterne Bilderhochladefunktion ist übrigens Super. Und damit die nicht als Anhang erscheinen. Hier
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck.
Viel Spaß hier im Forum! :welcome:
 

Renkenbändiger

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Was soll ich sagen DrDO's Rezepte kommen einfach super an :-) wenn das nicht der Beweis dafür ist :-)
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Na dann ein herzliches Willkommen aus Waging in ZOB!!!

Liebe Grüße
Gitti
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

NRW grüsst Bayern, willkommen im teuersten Forum der Welt!!!

Jens.
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen! Hurra, ein Twilight-Fan ;)

Viele Grüße

Moni
 

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja und hawedere auch aus Bayern
 

THR

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen :anstoßen:
 
OP
OP
R

Renesmee

Militanter Veganer
Vielen Dank für die herzliche und promte Begrüßung!

VG
 
Oben Unten