• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neulinge aus Bayern

Renesmee

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

hab mich jetzt mal bei euch angemeldet. Noch bis vor einem halben Jahr war ich der Meinung, wir sind die absoluten Hardcore-Griller. Wir waren immer die ersten, die die Grillsaison eröffnet haben und wenn es drauf angekommen ist, dann hat uns auch eine geschlossene Schneedecke nicht von unserem Grillgenuss abgehalten. Der Meister am Grill war immer mein Mann (der wird sich sicher auch noch anmelden), ich hab mich bedeckt im Hintergrund gehalten und für das drumherum gesorgt. Doch dann haben wir Renkenbändiger kennengelernt und damit haben wir gelernt, dass es auch noch war anderes außer Flachgrillen gibt. Das Erste was wir probiert haben war ein Schweinsbraten aus dem Grill. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen Schweinsbraten im Grill zu machen... Aber lecker wars! Dann gab es Schweinefilet im Speckmantel und dann zu einer Feier PP und Ferdinandskrapfen. Man war das lecker. Jetzt waren wir endgültig infiziert. Nur mal gut, dass wir noch keinen Stein-Grill gefunden hatten, der meinem Mann und mir zugesagt hat. Denn jetzt werden wir uns doch lieber einen Kugelgrill anschaffen. Auch der Dutch-Ofen hat es uns angetan. Das ist ja mal ein praktisches Teil für so Camperfreunde wie uns. Den Hochzeitsgulasch vom Renkenbändiger gab es noch mit Kohlen, die waren aber nicht mehr genug und auch nass, so dass wir unser Paella im Lagerfeuer zubereitet haben. Die war super gut, nur etwas mehr hätte es sein können...
Hier hab ich ein Bild von den Anfängen:


Ich hoffe damit aufgenommen zu werden und noch viel zu lernen, an der Motivation dazu wird es sicher nicht scheitern.

Danke fürs zulesen und viele Grüße an alle Grillfreunde!
Renesmee
 
Na dann,Herzlich Willkommen aus dem Vogtland und viel Spaß hier.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Haaaaaaalllllllllllllloooooooooo ihr Infizierten :-) freut mich euch endlich hier zu sehen wurde aber auch Zeit :)
 
willkommen im Forum.

P.S. Die Foruminterne Bilderhochladefunktion ist übrigens Super. Und damit die nicht als Anhang erscheinen. Hier
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck.
Viel Spaß hier im Forum! :welcome:
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 
Was soll ich sagen DrDO's Rezepte kommen einfach super an :-) wenn das nicht der Beweis dafür ist :-)
 
Na dann ein herzliches Willkommen aus Waging in ZOB!!!

Liebe Grüße
Gitti
 
Zurück
Oben Unten