• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neuvorstellung !

chris76

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Ich hoffe hier meine Vorstellung richtig zu posten.

Ich bin der Chris aus der Nähe von Bonn. Ich bin 36 Lenze jung und verheiratet und stolzer Vater eines kleinen Jungens. Nachdem ich letztes Jahr sehr oft "Verdammt Lecker: Nachschlag für Alan Richman" gesehen hatte und meine Frau mit Mmmmh und Ohhhh so nervte hat sie mir letzten Oktober einen Kugelgrill geschenkt. Seiddem grill ich ständig und bin total verrückt nach gutem Grillgut und so natürlich auch hier gelandet. Nachdem ich nun ein paar Erfahrungen sammeln konnte habe ich mich zu Silvester an meinen ersten Braten getraut! Das Ziel sollte dann bald mal ein Pulled Pork sein hahahah

Hier als Willkommensgruss meine Bilder:

Pastorenstück, ca. 800gr.
Eingelegt in Senf, Salz, Pfeffer und Rosmarinnadeln
Direkt gegrillt 4 min. pro Seite
Indirekt nochmal 10 min pro Seite und mit dem Bratenthermo bei 64grad rausgenommen und 6min ruhen lassen.
Hat sehr gut geschmeckt, sehr saftig und zart!
Leider hat mein Handy das letzte Bild sehr schlecht belichtet...sorry!

Gut Grill!

002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht doch schon mal gut aus für's erste mal. Wichtig ist, dass es Euch geschmeckt hat.
Auch von meiner Seite aus Herzliche Grüße aus NRW.
LG Thomas
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
Servus aus Niederbayern. Wir sind nicht alle verrückt.....wir tun nur so.
LG Hans ..der gerade einen UDS baut. :uds:
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :metal:
Etwas klein geraten die Bilder!
Grüße aus Bayern
mfg
Wolfi
 

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus aus Bayern!
Wünsche viel Spaß hier im Forum und beim Grillen, mit Kochen das wohl schönste Hobby der Welt ;-)
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Viel Spaß und immer ausreichend Kohle unter´m Rost wünsch ich dir!

Gruß aus Erkelenz,
Sascha
 

Skar

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen von einem anderen Greenhorn. Viel Spaß am Grill
 
Oben Unten