• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

New York Style Bagels

Hallo sind echt tolle Bilder!
Und ich kann mir vorstellen das die auch geschmeckt haben.
Wenn mein Ramster wieder Zuhause ist muss ich die auch mal backen.
Der ist ja noch bei mir in der Werkstatt.
 
sauba geramstert,Herbert :respekt:

ich mag sie aber lieber herzhaft :angel:
 
Servus Herbert !!
schaun spitze aus !!!
...das Apfelgelee hab ich auch....da muss ich nur mehr die Bagels machen...
lg martin:masi:
 
Ich hab die heute schon nachgebacken -bzw. dieses Rezept mit dem von Trödeltante gemixt. Allerdings hab ich die falschen Mehlsorten genommen - da hab ich gar nicht aufgepasst - da ich für 3 Sorten Brot hergerichtet hab.
Egal, sie wurden auch mit 1050er Mehl und ich glaub bissl 1150er Roggenmehl gut.
Formtechnisch muss ich noch bissl üben - das Ringerl in der Mitte ist bissl klein geworden.
Der Trick von Trödeltantes Fred-Link mit dem Kochlöffel geht aber gut. Durchstechen durch einen runden Teigling und dann so drehen - mit viel Schwung.
Danke für das Rezept und die Anregung, dies mal zu backen.
 
Danke Herbert, mit deinen Vorlagen, komm ich gar nicht nach mit nachmachen.
 
Sehr gut!
Habe ich direkt das Frühstück für Samstag gefunden!
 
Unschlagbar gut,
leider nur im Backrohr gemacht aber echt lecker:essen!::essen!:

attachment.php


Vor dem Backen:
attachment.php


Fertig:

attachment.php


DSCN2434_Bildgröße ändern.jpg


DSCN2436_Bildgröße ändern.jpg


DSCN2438_Bildgröße ändern.jpg
 

Anhänge

  • DSCN2434_Bildgröße ändern.jpg
    DSCN2434_Bildgröße ändern.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 364
  • DSCN2436_Bildgröße ändern.jpg
    DSCN2436_Bildgröße ändern.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 374
  • DSCN2438_Bildgröße ändern.jpg
    DSCN2438_Bildgröße ändern.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 370
Zurück
Oben Unten